Drei richtig schöne Wochen... Leb wohl Speedy!

kisu

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Ich hatte eine verdammt schöne Zeit mit dir! *heul*
Drei Wochen waren einfach zu kurz… Aber ich hab dich trotz allem verdammt lieb gehabt – SPEEDY… Meine erste, kleine, süße Maus.*traurig*
Schon am zweiten Tag hab ich gesehen, dass du krank bist, aber es wurde mir ausgeredet… Ich hab zwar immer den Gedanken im Kopf gehabt, aber ich hab versucht die Zeit mit dir zu genießen und mir keine Sorgen zu machen…
Und ich glaube wirklich, dass ich dir schöne letzte Tage bereitet habe… Du hattest einen großen Käfig fast für dich alleine… Du hattest eine große Maus, die sich liebevoll um dich gekümmert hat (dich geputzt hat usw.) und du hattest mich… Ein Frauchen, dass dich wirklich vergöttert hat.
Speedy, ich werde dich nie vergessen. Du wirst für immer meine Maus sein. Du wirst für immer in meinen Herzen sein!*traurig*
Ich bin wirklich froh, dass du jetzt nicht mehr leiden musst! Auch wenn es schwer für mich ist, Abschied von dir zu nehmen…

Und auch wenn ich mir jetzt eine neue Maus gekauft hab ).. Du kannst dir sicher sein, dass ich dich lieb...

SPEEDY… DU BIST UND BLEIBST MEINE ERSTE ÜBER ALLES GELIEBTE MAUS!!!

-------------------------------------------------------------------------

*traurig**heul**traurig**heul**traurig**heul*

Hey kleiner.
Schade dass du nur so kurz bei uns warst. Ich hoffe wir haben dir noch eine schöne Zeit gemacht.
Wünsch dir alles gute auf der anderen Seite :'(
Wir werden dich nie vergessen!

Back
Top Bottom