Dreimal dürft ihr raten...

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
... was Basted ist:

400_3063623232323662.jpg

Für diejenigen, die sich mit Kaninchen nicht auskennen: Scheinschwanger!

ich krieg echt nen Anfall... wieder ne Woche aufgescheuchtes Weiberl und vor allem baut sie ihr Nest unter der Plane, die ich da hingebaut hab... die Steine reichen nicht aus, um ihr den Weg zu versperren, weil wenn ich eins nich will, dann sind das Nester unter der Plane! *motz*

Ich hab ihr jetzt nen Karton reingestellt in der Hoffnung, dass sie den für viel geeigneter hält!

Ich meine das Bild find ich ja echt süß, aber die Tatsache der Scheinschwangerschaft wird extrem nervig... warum hab ich nur so viele Weiber? *heul*

Jaaaa das kenn ich...ich hatte mal 2 Nickelschwestern, die waren beide zusammen einmal scheinschwanger...die ham sich ein Kuscheltier geklaut und er mit Krallen und Zähnen verteidigt. Die Narben hab ich teilweise heut noch. Dabei waren die sonst so lieb. *grübel*

Ich hoffe doch, Basted beißt wenigstens nicht dabei? *Angst*

rme Mona... *drück* *knuddel*

Hm, ist ja echt nicht so toll... Vor allem wenn sie nun überall alles Material zusammenklaubt und da baut, wo sie nicht darf. Ist aber doch mal wieder typisch, woanders bauen wär ja doof :D

Hab mal gelesen (kenn mich ja leider nur in der Theorie aus), dass man Ninchen die oft Scheinschwanger werden kastrieren lassen soll *grübel*

Hast du das auch schon gehört? Was ist denn davon zu halten?

ABER; das soll jetzt nicht heißen, dass ich dir den Tipp dazu gebe, sondern mir fällt nur grad so dazu die Frage ein ;-)

scheinschwangere ninchen...... die nester bauen wo man nicht will sind zum *peitsch* ich hab mal 3 scheinschwangere gehabt die frei in der wohnung lebten und sich gegenseitig das nistmaterial geklaut haben - die eine hat im zeitungsständer gebaut ---- die andere unterm bücherregal und die dritte im schuhschrank von hinten reingequetscht. eine hat sich sogar die bauchwolle gerupft und die andern ham sie gemopst....... überall in der wohnung lag heu und bauchwolle......... total bekloppt *Vogelzeig*

ich hab mir eine befreundete züchterin zum kaffee damals eingeladen - die hat mir den telefonbericht nicht geglaubt - die hat auch nicht gewusst ob sie lachen soll oder nicht.

lg daggi

Ui, das hört sich ja nun alles echt so an, als wenn Kaninchen wirklich oft Scheinschwanger werden *umkipp*

Ich hab schon eine Häsin kastrieren lassen deswegen. *motz*

Bei Basted ist es noch nicht zu oft (nur kastrieren, wenn zu oft)... aber ich finds schrecklich, Häsinnen in der Scheinschwangerschaft.

Also Basted beisst nie (so viel Heu wie die mit sich rumschleppt auch gar nicht möglich *lol*)... da hab ich schonmal nen Vorteil.

Maat, die kastriert wurde, hat schon vom ersten Tag an gebissen (war auch der Abgabegrund), von daher hat sich nach der Kastration leider nichts geändert. ;-(

Das mit der Bauchwolle ist vollkommen normal, nur Basted hat eh schon so dünnes Fell... ich glaub die sieht danach schwer misshandelt aus. *lol*

Ich hörs auch die ganze Zeit knistern und tun, ich befürchte sclhimmes und werde gleich schauen gehen. :S

Back
Top Bottom