C
chimnechild
Gast
*seufz*
Hallo,
war lange nicht mehr hier, sorry...
Dafür aber nun wirklich drigend:
Ich habe am Wochenende kurzerhand die junge Einzel-Farbmausdame von Mitfahrern zur Vermittlung übernommen, weil sie doch recht wenig Ahnung hatten und das kleine Tierchen aus Angst aus der neu zusammengewürfelten Gruppe rausgenommen haben. Sie ist in der Tat noch etwas klein, so dass ich der Altersangabe von ca. 2 Monaten mal Glauben schenke. Das Tierchen ist völlig fit, zeigt hier keine Auffälligkeiten und
sucht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperdringend Gesellschaft!!!!!!
Wer kann noch eine weibliche, ganz zutrauliche und aufgeweckte Jungmaus (schwarz, heller Bauch) aufnehmen und sie mit Artgenossinnen vergesellschaften?
Bitte schnell melden, sie sitzt hier leider nur in 'nem Notfallquartier.
Liebe Grüße
Constanze
Hallo,
war lange nicht mehr hier, sorry...
Dafür aber nun wirklich drigend:
Ich habe am Wochenende kurzerhand die junge Einzel-Farbmausdame von Mitfahrern zur Vermittlung übernommen, weil sie doch recht wenig Ahnung hatten und das kleine Tierchen aus Angst aus der neu zusammengewürfelten Gruppe rausgenommen haben. Sie ist in der Tat noch etwas klein, so dass ich der Altersangabe von ca. 2 Monaten mal Glauben schenke. Das Tierchen ist völlig fit, zeigt hier keine Auffälligkeiten und
sucht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperdringend Gesellschaft!!!!!!
Wer kann noch eine weibliche, ganz zutrauliche und aufgeweckte Jungmaus (schwarz, heller Bauch) aufnehmen und sie mit Artgenossinnen vergesellschaften?
Bitte schnell melden, sie sitzt hier leider nur in 'nem Notfallquartier.
Liebe Grüße
Constanze

falls ne absage kommt bis die mäuse zu mir kommen kannst du sie ja noch bei mir dazu setzen.