dringend!!! 2 Monate junges Mädel sucht Gesellschaft!!!

• Thread starter Thread starter chimnechild
  • Start date Start date
C

chimnechild

Gast
*seufz*
Hallo,
war lange nicht mehr hier, sorry...

Dafür aber nun wirklich drigend:

Ich habe am Wochenende kurzerhand die junge Einzel-Farbmausdame von Mitfahrern zur Vermittlung übernommen, weil sie doch recht wenig Ahnung hatten und das kleine Tierchen aus Angst aus der neu zusammengewürfelten Gruppe rausgenommen haben. Sie ist in der Tat noch etwas klein, so dass ich der Altersangabe von ca. 2 Monaten mal Glauben schenke. Das Tierchen ist völlig fit, zeigt hier keine Auffälligkeiten und

sucht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperdringend Gesellschaft!!!!!!
Wer kann noch eine weibliche, ganz zutrauliche und aufgeweckte Jungmaus (schwarz, heller Bauch) aufnehmen und sie mit Artgenossinnen vergesellschaften?

Bitte schnell melden, sie sitzt hier leider nur in 'nem Notfallquartier.

Liebe Grüße

Constanze

wenn meine eine maus nich so alt wäre könnte ich sie nehmen sie ist schon etwa 1 1/2 jahre ich weis nich ob das so gut wäre

finn, auch eine ältere maus kann sich durchaus mit ner jungen maus verstehen, die jungen mäuse lassen die omis oftmals noch richtig erblühen... ich sehs an meinem blutjungen kastraten und der omimaus...

ich muss mir das noch überlegen. ich bekomme ja von alara 7 mäuse aus dem TH leipzig. die bekommen ein einzelgehege. dann könnte die kleine auch gelich zu mir würde aber noch ca 2 wochen dauern. und ich weiß noch nich wie der tranzport abläuft und wo alare genau wohnt usw. aber ich würd sie gerne nehmen bevor sie bei dir so einsam ist

Huhu...

Alara wohnt in LPZ :D

ich habe dir schon in dem anderen Thread geschrieben... wegen der älteren Mäuse usw... verstehen würden sie sich sicherlich, die Frage ist halt, ob man älteren Tieren so einen massiven Stress noch zumuten sollten,... vorallem, wenn es andere Lösungen gibt *zwinker*

@chimnechild: eine Antwort auf deine PN ist raus :)

grüße
nina

Hallo,

es gibt zwei Interessentinnen für Leipziger Mädels, wenn die sich bereit erklären würden, dann würde ich das Mädel von Chimne da mit reinsetzen.

grüße
nina

NA dann ist ja gut. *drück*falls ne absage kommt bis die mäuse zu mir kommen kannst du sie ja noch bei mir dazu setzen.

Huhu...

dürfte klappen,... .ich habe 8 MÄdels aus dem TH hier hocken, die zwei Mütter sind schon länger reserviert und ziehen Anfang August um, sechs gehen im gleichen Zeitraum mit einem Kastraten Richtugn Süden, dann auch noch welche für Finn... vielleicht bekommst du sogar diese Lütte ... :)
weitere ehemalige Mütter sitzen auf jeden Fall noch im TH, die hole ich dann auch noch nach und nach...

grüße
nina

Last edited:
*drück*

Danke an alle, die Hilfe angeboten haben!!!
Hier kann geschlossen werden, die Kleine geht zusammen zu anderen Leipziger Mausis *Herz*

Back
Top Bottom