Farbmaus Dringend: 4208 Nunningen SO; 4 Farbibabys (2m/2w)

Novy

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
28bgntg.jpg

Diese vier Süssen (2 Jungs, 2 Mädels) suchen dringend ein neues Zuhause, da der Freund der Besitzerin sie nicht mehr haben will. Sie enden sonst als Schlangenfutter.

E-Mail der Besitzerin: boris.a.egli@vtxmail.ch

hab kein interesse, aber:
wie alt sind die? nicht das da nachwuchs ansteht *umkipp*

Weiss ich nicht genau, aber die Besi meinte, die Jungs müssen weg da sie langsam geschlechtsreif werden... Aber soweit ich weis sitzen die vier inzwischen auch nicht mehr zusammen ;-)

Die Jungs kommen nun definitiv zu mir *freu*

Hol sie am Donnerstag ab *schon ganz hibbelig bin*

Hallo Novy,

wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, hast du noch 2 Mädels die vermittelt werden sollen?

Würdest du sie auch per MFG nach Karlsruhe schicken?

Hätte Interesse.

@ Ute: Frag diesbezüglich am besten direkt Julia, Mailadresse ist im ersten Post

Hab gehört, du nimmst die zwei? :D Wenn du schon mal in die Schweiz kommst, im Tierheim Paradiesli wären noch 5 Mäusedamen (Albinos), die noch ein Zuhause suchen... (Tread auch hier im Vermittlungsbereich) *unschuldig guck*

LG Vany

Hallolo,

Hab gehört, du nimmst die zwei? :D
Ja! Die beiden Süßen kommen zu mir, besser gesagt wir sind am ausknobeln wann und wo wir sie in Empfang nehmen. Ich freue mich riesig auf die Mädels. *freu*

Wenn du schon mal in die Schweiz kommst, im Tierheim Paradiesli wären noch 5 Mäusedamen (Albinos), die noch ein Zuhause suchen... (Tread auch hier im Vermittlungsbereich) *unschuldig guck*
Umpffffffffffffff.
Ich muss passen. Habe mich (besser gesagt tag) vor ca. einer Woche mit Asti in Verbindung gesetzt weil es im TH GI soviele Mädels gibt. Hab mir da schon 6 (+X) reservieren lassen. Bevor ich noch mehr nehme, muss ich erst die Unterbringung regeln. Das wiederum kann ich erst in einigen Tagen, wenn ich weiß ob Sam und Carlos erfolgreich enteiert sind.
Falls ich noch welche aufnehmen kann, melde ich mich gerne. Vielleicht könntest du sie dann über eine MFG zu mir schicken???
Sage dir Bescheid.

Hmm, also es sind ja fünf... Sobald meine Jungs kastriert sind, werde ich meine drei dann vermutlich "aufteilen", d.h. einen zu den beiden Omas meiner Schwester und dann könnte ich 4 von da aufnehmen. dann wäre allerdings noch eine übrig; wenn du die aufnehmen könntest... Wie weit ist Karlsruhe denn von Basel/Lörrach entfernt? Dann könnten wir uns ja dann ev. in der Mitte treffen oder so...

LG Vany

Novy, wenn die 5 in einer Gruppe sitzen, pack sie alle ein zu Deinen Jungs - egal was Mauscalc sagt. Eine Maus allein und nur eine umsetzen etcpp ist mE stressiger für das Tier (und damit für mich unterm Strich mehr Leiden), als wenn nicht ganz die optimale Größe gegeben ist....
(Das ist jetzt persönlicher Vorschlag von einer, die immer alles durchhirnt, was irgendwo dranhängt, um dann nach "geringstem Übel" zu entscheiden)

(Ute, ich schau mir jetzt mal Gießen an. Könntest Du mich sicherheitshalber - noch verspreche ich nichts - kontakten, bevor Du hinfährst - wenn schon gefahren wird.... Könnte uU einen Zweier aufstocken........)

Hallolo,

die 2 Mädels sind soeben bei tag und mir eingezogen. *freu*

Bilder folgen an anderer Stelle. *Herz*

Hier kann zu.

Back
Top Bottom