Dringend!! Einsamer Kastrat

Kaktusstachel

Wusel-Experte*in
Messages
305
Reaction score
0
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar musste ich wegen einem Gruppenproblem kurzfristig neu vergesellschaften und hab jetzt den geplanten Platz für den letzten Karlsruher TH-Kastraten nicht mehr frei. Er müsste jetzt aber dringend vergesellschaftet werden, da er nun schon sehr lange alleine sitzt, erst im TH und dann bei mir jetzt noch fast 4 Wochen zum Ausstinken. Er ist also bereit für ein Nur-Mädelsgruppe.Man merkt auch, dass er seit er im Mäusezimmer(eigentl. mein Zimmer *grübel* , sitzt ganz auggeregt ist. Es wäre wirklich dringend und wichtig, wenn er jetzt ein Endplätzchen bekommen würde *Herz* !
LG
 
Hallo,
mag den niemand den Kleinen nehmen. Ich wäre auch bereit ihn, wenn es nicht allzu weit ist ihn zu bringen oder entgegenzubringen!
Viele Grüße
 
Off Topic:
Ich würde sagen: Gedulde dich noch ein wenig, auch wenns schwer fällt. Ne Vermittlung geht erfahrungsgemäß leider nicht von heute auf morgen, so schade es für die Tierchen auch ist.
 
Ich weiß, dass du recht hast, aber es ist halt wirklich so, das mir das arme Kerlchen einfach leid tut, vor allem, weil es so anders geplant war und ich davon ausgegangen bin, das er seit ein paar Tagen schon Gesellschaft hat. Aber klar, grad bei den Mäuschen läuft es oft nicht so wie geplant!Werd versuchen, mich zu gedulden.
Mit hoffenden Grüßen
 
Hallo :)

bei mir stehen in Kürze VGs (Mädelsgruppe bzw. alternativ eine reine Kastratengruppe) an.
Grundsätzlich wäre der Platz für den kleinen Kerl hier gegeben.

Ich weiß allerdings nicht, wie wir den Kurzen von dir zu uns nach Augsburg bekommen.

Kennt einer von euch event. eine Mitfahrgelegenheit auf dieser Route oder in der Nähe?!

Kannst dich gerne mal bei mir melden.

Grüße
Little
 
Hallo LittleX,
Wäre ja schön, wenn das klappen könnte, allerdings weiß ich auch nicht, wie der Kleine (eigentlich ist er gar nicht so klein) zu dir kommen könnte MFG hat bei mir noch nicht geklappt) und dann auch,ob so eine lang Fahrt nicht zu viel für ihn wäre?
Viele Grüße (schreib dir ne PN)
 
Ist den der ''Kleine'' jetzt vergeben? Wie alt ist er den? Wie sieht er aus?
 
Hallo,
ja, der Kleine ( er ist ein Albino ) ist gestern mittag zu Stefanie gezogen! Sie hat am selben Tag eine Solo-Mäusin bekommen und ist schon munter bein Verg. und die Beiden am Zusammenraufen. Dort ist er jetzt, nach so langer Zeit wirklich gut aufgehoben und ich bin sehr, sehr froh drum.
Falls du selbst noch an Mäuschen interessiert bist, ich hab immer noch mein Dreiergrüppchen zu vermitteln:1Bini-Kastrat(ca.1/2- 3/4 Jahr und zwei junge Mädels(ca. 5 Mon. , 1 Gescheckte und eine Braune. In dem Fall kannst du auch eine PN schreiben.
Viele Grüße

P.S.:Hier kann also geschlossen werden!
 
Der ist so ein richtig goldiges Albinobärchen

Und nach anfänglichem "he, ich bin doch nicht der Mops hier!" beiderseits sind die beiden zum Schreien goldig, gehen schon in Synchronhandlungen etc.
 
Hallo Stefanie,
freut mich, das es weiterhin so gut geht mit den Beiden (haben sie auch verdient!) und das du sie schon so magst!! Vorhin hab ich sein altes Zuhause weggeräumt, mit seinem Lieblngskörbchen drin. War schon kurz ein komisches Gefühl, aber auch nur ganz kurz!!
LG
Heike
 
ja, blödes Gefühl...

immer noch alles prächtig!
Er ist der Boss, aber sie lässt sich auch nicht unterbuttern.

Das klappt prima, auch mit (2 stöckigem!) Haus und Rad...

Danke nochmal!
 
Back
Top Bottom