DRINGEND! Feivel sucht neues zuhause!

Mausele

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo,
eine Bekannte von mir hatte eine kleine Mäusegruppe aufgenommen, damals von einer Userin hier. Mittlerweile ist nur noch eine übrig geblieben und das ist Feivel.
Hier mal ein Auszug aus der Mail:

"Also unsere kleine Feivel (weiblich) ist jetzt ca. 2 Jahre. Sie ist zutraulich und frisst von der Hand. Vorallem ihren Allabendlichen Melonenkern. Sie hat eine schlimme OP hinter sich (3 Tumore) hat sie aber glänzend überlebt und erfreut sich beter Gesundheit. Leider ist sie nun alleine und wir wollen sie gerne in eine neue Gruppe vermitteln. "

Die Maus ist in Ludwigshafen zu hause und ich finde, die alte Dame hat noch ein zuhause mit Artgenossen verdient! Also wer hat noch ein Plätzchen frei? Vor ca. einer Woche waren sie noch zu zweit und die Partnerin ist dann leider gestorben.

Ein leider unscharfes Bild hab ich auch noch bekommen
Feivel.jpg

LG Mausele

Hallo,
wenn sich näher niemand findet: in wenigen Wochen vergesellschafte ich: meine 4er Truppe bestehend aus einem Herren und 3 Mädchen schon gesetzteren Alters, 2 Solokastraten und einem Solomädchen. dazu suche ich noch ein paar (wenige) Mädels.

SOLLTE sich in näherer Umgebung niemand finden (ist ja doch schon eine kleine Weltreise und die ist ja schon eine Omi...) dann kann sie mit in die Gruppe.
Ob es eine stressarme VG wird kann ich nicht sagen *seufz*

Ich wäre also eine Art Notoption.

LG Isa

Hallo Enir,
danke für dein Angebot. Am liebsten wäre es mir ja, wenn die Kleine so schnell wie möglich Gesellschaft bekommt.
Nefrit hat auch ihre Hilfe angeboten, das wäre zumindest mal nicht so weit wie zu dir.
Ich hoffe, es meldet sich noch jemand aus näherer Umgebung, der sie schnell aufnehmen könnte!
LG Mausele

hallo mausele, zur not kann ich sie auch nehmen, und ich kann bis donaueschingen mitm zug kostenlos fahren, aber erst am freitag. vorher geht gar nich, oder man bringt mir feivel halt zu mir, aber ich hab sowieso erst ab freitag zeit um die zu vg zu können

Hallo,
also TamTam hat das Ludwigshafen verwechselt und wäre doch ziemlich weit weg.
Nefrit wäre bis jetzt am nähesten!
Gibts keinen mehr, der ab sofort ein Plätzchen für die Oma hätte?
Die Nummer der Bekannten kann ich per PN schicken!
LG Mausele

Hey,
gerade kamen noch 2 Bilder von der Süßen:

Feivel 1.jpg

Feivel 2.jpg

@Nefrit: Steht dein Angebot denn noch? Findet sich leider irgendwie keiner, der sie ab sofort nehmen kann *traurig*

LG Mausele

Steht noch ;-)
Wir können ja schonmal schaun wie wir sie zu mir kriegen, vom Platz her könnt ich sie jetzt schon nehmen und dann in 2 Wochen vgn....

Hey,
sooo habe Antwort bekommen.
Die Bekannte könnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Wörth kommen. Wäre das ok für dich?
Soll ich dir mal die Telefonnummern von ihr geben? Dann könntest du Treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen, ist vielleicht einfacher.
LG Mausele

Wir sind grad am planen zwecks Übergabe =)
Geb Bescheid sobald das Mausel bei mir is^^

So, jetzt hat das mit der Registrierung endlich geklappt und ich bin doch zu spät. Ich wohne in Ludwigshafen und habe ebenfalls eine einsame, 2 Jahre alte Mäusedame, die Anschluß sucht.

Würde Sie gegebenenfalls auch abgegeben - möchtest Du vielleicht noch eine 2te? Ich suche nun schon seit 1er Woche und finde keine Mädels zur Abgabe und meine Maus ist nun schon 3 Wochen alleine ;O(

Jap könnt noch ne 2. aufnehmen.
Kommst du irgendwie nach Karlsruhe? Wenn nich kann man sie zusammen mit der andern Omamaus bis nach Wörth reisen, dort kann ich sie übernehmen....

Schreib mir am besten ma ne PN.

Hallo,

mein Mädel hat jetzt wieder Gesellschaft.
Danke für Dein nettes Angebot @Nefrit, aber nu hab ich selber wieder ganz viele Mäuschen ;O)

Grüße
Steffi

Back
Top Bottom