Dringend Hilfe gesucht!

Status
Not open for further replies.

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!

So,
Die Chins hat sie jetzt vermittelt meinte sie.... 2 an nen Zooladen und 2 an ne nette Frau sagt sie.... toll.....

*Wand* also ich hätte die Chins im Notfall auch eingepackt und meine Schwester angeschleimt ob ich die in ihren alten Stall stopfen kann bis jemand die nimmt.

Was wegen der Katzen?Ich hoffe das sie die wenigstens dann ins Tierheim gibt,falls sich nichts ergibt.Immernoch besser als Zooladen *umkipp*

Also die Mäuse holen wir da raus *drück* .Wenn sie Donnerstag nicht kann dann lege ich meine Fahrt komplett auf Freitag.Ich hoffe echt das ich dann um 14 Uhr Feierabend hab,weil wir auf der Arbeit unterbesetzt sind wegen Krankheit.Ansonsten könnts etwas in die Abendstunden reinrutschen *seufz* Transportboxen hab ich zur Genüge.
Danke ich werd die,wenns geht morgen abend mal anrufen und alles regeln.

liebe Grüße
elec

Hey,

es ist echt klasse, dass du das alles tust! *drück*
Ich hoffe nur, dass alles klappt!
Also wie gesagt, die Mäuse holst du für mich ab und bringst sie mir oder so! :D *bätsch*
Ja mit den Katzen..... keine Ahnung was sie dann mit denen macht! Heute kam ihr Mann, er will jetzt einen Hund! *Wand* *böse* Wie kann man denn nur so doof sein? Jetzt holen sie sich wohl noch einen Hund! Den geben sie in ein paar Jahren dann bestimmt auch wieder ab! *kotz* Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt! *Wand* *motz* *kotz*

Viele Grüße

*Vogelzeig* *traurig* die spinnen....aber mehr als versuchen zu helfen können wir leider nicht.
Naja ich bring mal in Erfahrung wos genau ist und dann gehts los.

Huhu!

Ach Mist! Warum lese ich das jetzt erst?

Am Sonntag morgen kommt eine Frau aus der Gegend zu mir gefahren.
Und nachmittags fahre ich wiederum nach Mannheim.
Das wäre der perfekte Transport gewesen...

Zu doof, dass ich in letzter Zeit so wenig hier lesen kann.

Liebe Grüße
Jasmin

Hey,
die Mäuse sind dort raus! *freu*
Jetzt suchen die Süßen nur noch ein schönes Zuhause!
Hat denn jemand Interesse?
Oder soll man das in die normale Farbmausvermittlung setzen?

Viele Grüße Kathrin

Mach nen neuen Tread auf in der Vermittlung. Ich schließe hier mal. ;-)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom