electricitry
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
*Wand* also ich hätte die Chins im Notfall auch eingepackt und meine Schwester angeschleimt ob ich die in ihren alten Stall stopfen kann bis jemand die nimmt.
Was wegen der Katzen?Ich hoffe das sie die wenigstens dann ins Tierheim gibt,falls sich nichts ergibt.Immernoch besser als Zooladen *umkipp*
Also die Mäuse holen wir da raus
.Wenn sie Donnerstag nicht kann dann lege ich meine Fahrt komplett auf Freitag.Ich hoffe echt das ich dann um 14 Uhr Feierabend hab,weil wir auf der Arbeit unterbesetzt sind wegen Krankheit.Ansonsten könnts etwas in die Abendstunden reinrutschen *seufz* Transportboxen hab ich zur Genüge.
Danke ich werd die,wenns geht morgen abend mal anrufen und alles regeln.
liebe Grüße
elec
So,
Die Chins hat sie jetzt vermittelt meinte sie.... 2 an nen Zooladen und 2 an ne nette Frau sagt sie.... toll.....
*Wand* also ich hätte die Chins im Notfall auch eingepackt und meine Schwester angeschleimt ob ich die in ihren alten Stall stopfen kann bis jemand die nimmt.
Was wegen der Katzen?Ich hoffe das sie die wenigstens dann ins Tierheim gibt,falls sich nichts ergibt.Immernoch besser als Zooladen *umkipp*
Also die Mäuse holen wir da raus
.Wenn sie Donnerstag nicht kann dann lege ich meine Fahrt komplett auf Freitag.Ich hoffe echt das ich dann um 14 Uhr Feierabend hab,weil wir auf der Arbeit unterbesetzt sind wegen Krankheit.Ansonsten könnts etwas in die Abendstunden reinrutschen *seufz* Transportboxen hab ich zur Genüge.Danke ich werd die,wenns geht morgen abend mal anrufen und alles regeln.
liebe Grüße
elec
*bätsch*
*kotz*
die spinnen....aber mehr als versuchen zu helfen können wir leider nicht.