milkamausi
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo ihr lieben!
Ich habe heute ein Päppelschweinchen aus der TA-Praxis bekommen.
Lorelai ist Ende November, Anfang Dezember geboren und hat ein kleines Problem.
Ihr sind die beiden unteren Schneidezähne abgebrochen, im Moment kann sie daher kein Heu fressen und hat drastisch abgenommen, so dass sie im Moment mit der Spritze gefüttert wird!
Sie kommt von einem bekannten Baumarkt, in den sie, wenn sich bis Montag keine Lösung findet, auch wieder zurück muss, ich kann sie nicht behalten und auch nicht als PS nehmen (nur sehr kurzfristig oder wenn Endplatz sicher ist).
Im Baumarkt wird sich nicht um sie gekümmert, sie wird nicht extra gefüttert, ihre Geschwister sind schon gestorben, weil auch nciht gewogen wird!!
Ich hoffe, es findet sich jemand, der die kleine Lorelai aufnehmen kann!!
Hier noch Bestechungsbilder:
Kontakt hier übers Forum oder per E-Mail:
claudia.halbach@gmx.de
Ich habe heute ein Päppelschweinchen aus der TA-Praxis bekommen.
Lorelai ist Ende November, Anfang Dezember geboren und hat ein kleines Problem.
Ihr sind die beiden unteren Schneidezähne abgebrochen, im Moment kann sie daher kein Heu fressen und hat drastisch abgenommen, so dass sie im Moment mit der Spritze gefüttert wird!
Sie kommt von einem bekannten Baumarkt, in den sie, wenn sich bis Montag keine Lösung findet, auch wieder zurück muss, ich kann sie nicht behalten und auch nicht als PS nehmen (nur sehr kurzfristig oder wenn Endplatz sicher ist).
Im Baumarkt wird sich nicht um sie gekümmert, sie wird nicht extra gefüttert, ihre Geschwister sind schon gestorben, weil auch nciht gewogen wird!!
Ich hoffe, es findet sich jemand, der die kleine Lorelai aufnehmen kann!!
Hier noch Bestechungsbilder:
Kontakt hier übers Forum oder per E-Mail:
claudia.halbach@gmx.de
*seufz*