Dringendst: Kontakt in Nürnberg gesucht

Mupfeltier

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Gestern wurden 2 Mausels per MFG nach Nürnberg geschickt.
Die Übernahme scheiterte an einem Mißverständis bzgl. des Übergabeortes.

Jenni, für welche die Tierchens bestimmt sind, ist heute einfach nicht zu erreichen; bis ca. 14h hat es Piretj versucht - danach ich (erfolglos).
Ihr Handy ist offensichtlich ausgeschaltet - auf dem Festnetzanschluß ist entweder besetzt oder es meldet sich niemand.

Die Mäuse (-damen) müssen jetzt wirklich übernommen werden.

Hilft bitte jemand aus der Umgebung v. Nürnberg?

Kontaktaufnahme bitte über mich - Danke

hey ich bin daheim unser telefon und internet ging nicht neues modem was muss gemacht werde?

Rufe bitte umgehen / sofort / auf der Stelle Frau Johann an.
Die Mäuse müssen noch heute bei ihr weg - das sind wir ihr schuldig.
Hast Du die Mobilfunknummer?

Und gib mir bitte unbedingt über den Verlauf Bescheid!
Benny kannst Du momentan nicht erreichen - er hat sich einen Nachmittag mäusefrei genommen.

Hallo,
Hab Fr.Johann gleich angerufen und mir in NBG nen Fahrer organisiert. Hab die Mäuse pers. bei ihr abgeholt und die zwei sitzen jetzt hier... alles gut gegangen aber das Binchen niest aber das wurde ja schon gesagt dass ein paar Nieserchen dabei sind - wird behandelt.

Danke nochmal an alle die mitgefiebert haben und organisert *drück**drück* Ihr seid alle so toll *freu**freu*

Sehr gut.
Aber trotzdem wäre es lieb gewesen, wenn Du mir ein ganz kleines bißchen früher einen Zwischenbescheid gegeben hättest.
Hab' schon mehrmals versucht, Dich auf Deinem Handy zu erreichen.

Aber jetzt sind die Mausels ja endlich gut angekommen und Frau Johann hoffentlich nicht allzu sauer.

Ja tut mir leid aber ich musste sofort los sonst hätte ich es zeitlich nicht mehr geschafft. Fr Johann musste ja um acht schon wieder weg und ich musste ja zu ihr fahren.... Bin ich froh dass jetzt alles doch noch geklappt hat...

Gott sei Dank ist das nochmal glimpflih ausgegangen.

Vielen Herzlichen Dank an Mupfeltier.

Back
Top Bottom