Mausebacke
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Steckbrief
Art: Dsungarischer Zwerghamster
Name: Milo
Farbe: agouti
Gewicht am: 06.07.2009: 43 g
Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 21.06.2009, von anderer Pflegestelle übernommen, ursprünglich von Privat an die Kleintiergruppe Oldenburg abgegeben.
Huhu,
der süße Milo hat jetzt auch seinen eigenen Thread. Er ist ein ganz lieber und süßer. Er lässt sich ohne Probleme hochnehmen, nimmt Futter aus der Hand und ist auch öfter mal am Tag anzutreffen. Also alles in allem schonwieder ein neuer Traumhamster
.
Bilder:

Er hat so süße dunkle Flecken oben an den Ohren:
Und er ist handzahm *Herz* :
So, das wars erstmal, vielleicht verliebt sich ja jetzt schon der ein oder andere in den kleinen Milo
Vom 7.Juli:
hier sind neue Bilder aus seinem neuen AQ ^^ :
Und hier auch noch ein sehr kurzes Video von dem Kleinen:
Video: Milo - Milo - Clipfish
Liebe Grüße
Wer Interesse an Milo hat, kann sich gerne per PN bei mir melden, LG Mausebacke *Blumen*
Art: Dsungarischer Zwerghamster
Name: Milo
Farbe: agouti
Gewicht am: 06.07.2009: 43 g
Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 21.06.2009, von anderer Pflegestelle übernommen, ursprünglich von Privat an die Kleintiergruppe Oldenburg abgegeben.
Huhu,
der süße Milo hat jetzt auch seinen eigenen Thread. Er ist ein ganz lieber und süßer. Er lässt sich ohne Probleme hochnehmen, nimmt Futter aus der Hand und ist auch öfter mal am Tag anzutreffen. Also alles in allem schonwieder ein neuer Traumhamster
.Bilder:

Er hat so süße dunkle Flecken oben an den Ohren:
Und er ist handzahm *Herz* :
So, das wars erstmal, vielleicht verliebt sich ja jetzt schon der ein oder andere in den kleinen Milo

Vom 7.Juli:
hier sind neue Bilder aus seinem neuen AQ ^^ :
Und hier auch noch ein sehr kurzes Video von dem Kleinen:
Video: Milo - Milo - Clipfish
Liebe Grüße

Wer Interesse an Milo hat, kann sich gerne per PN bei mir melden, LG Mausebacke *Blumen*
Bei mir werden sie angezeigt.. naja dann muss ich sie wohl nochmal neu hochladen.
!