M Maus82 Mäuseflüsterer*in Messages 621 Reaction score 0 20 June 2009 #1 ich bin so traurig, nougat....du wirst fehlen. uns und der gruppe. es ging alles viel zu schnell und kam so unerwartet. ich wünsche dir ein gute reise und werde dich immer als unsere "dickie" in erinnerung behalten.
ich bin so traurig, nougat....du wirst fehlen. uns und der gruppe. es ging alles viel zu schnell und kam so unerwartet. ich wünsche dir ein gute reise und werde dich immer als unsere "dickie" in erinnerung behalten.
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 20 June 2009 #2 Machs gut, süße Nougat ....*heul*
_.Moonlight._ Mäuseflüsterer*in Messages 571 Reaction score 0 20 June 2009 #3 Komm gut über die Regenbogenbrücke, hübsche Maus. Maus82:
meisterjäger Fellnasen-Fan Messages 125 Reaction score 0 20 June 2009 #4 *Weihrauch* gottes segen auf all´ deinen weg´n! auf das du gut ankommst auf der anderen seite der regenbogenbrücke !
*Weihrauch* gottes segen auf all´ deinen weg´n! auf das du gut ankommst auf der anderen seite der regenbogenbrücke !
M Maus82 Mäuseflüsterer*in Messages 621 Reaction score 0 21 June 2009 #5 vielen dank für eure nachrichten. schön, dass man die traurigkeit hier loswerden kann und darf