durch futter gesund??

myavengingangel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
ich habe heute endlich endlich jrfarm futter für meine kleinen bekommen ( vorher wars leider vitakraft ) und mein kleiner räuber hat sich plötzlich den halben tag mit fressen beschäftigt und wirkt wieder total lebendig ( er war vorher tagelang apatisch ) , es war vorher schon besser geworden ( leider hab ich noch kein b-komplex bekommen weils das hier nur in sauteuren großpackungen gab ) aber jetzt ist es als wäre er wieder fit kann mir das einer erklären

Vielleicht schmeckt es ihm einfach besser?Oder is einfach Zufall dass das so zusammenfällt.Also neues Futter mit gesundheitlicher Wendung.
Aber meine lieben das Futter auch.

das kann sein aber ich glaube wirklich das es an dem futter liegen muss weil er wirklich in dem moment sich aufgeführt hat wie ne maus in der pupertät *Vogelzeig*

Na dann!!Ich wusste dass das Futter gut ist.
Schön für Räuber

ich hab vor 100 jahren mal nen anruf bekommen da wollte einer wissen ob ich mir erklären kann warum seine beiden mäuse aus unerfindlichen gründen verstorben sind
er hat den käfig gereinigt desinfiziert und sich neue mäuse gekauft kurze zeit später sind auch diese beiden gestorben
das einzigste was beide gruppen gemiensam hatten war das futter und wen ich mich recht erinnere wars das von vitakraft
da sist jetzt kein witz
ich glaub zwar nciht das das futter tiere tötet oder krankmacht
aber ich könnte mir durchausvorstellen
das in der produktion mal die eine oder andere packung mehr oder weniger stark mit pestiziden behandelt ist .
große futterhersteller müssen das tun weil sonst alles von motten ode r anderen futterschädlingen etc zerfressen würde

jr farm is doch aber auch n großer futterhersteller oder? *grübel*
um welches bestimmte futter gehts hier?

vorher hatte ich vitakraft!
ich werde der kleinen trotzdem b-komplex geben sobald ich es habe , schaden kann das sicher nicht aber ich fins schön das es ihm wieder besser geht *freu* und werde sicher nieeee wieder anderes futter kaufen :D

Was genau von Vitakraft hattest Du ?

Und was jetzt von JR Farm ?

...gibt ja soviele Sorten...

ich misch selbst das futter zusammen.
und dann gibts täglich andere schmankerl von jrfarm hinzu wie "nagermüsli", "knabbermix" usw usw....

Back
Top Bottom