Ehemalige Futtermaus zu verschenken

Krümelcookie

Kornsammler*in
Reaction score
0
Huhu,
Ich habe da eine nette weiße Maus zu vergeben, da sie als Futtermaus gedacht war und meine Schlange nicht frisst, weiß ich nicht wohin mit ihr. Es ist eine weibliche, recht große Maus.
Bei Interesse einfach melden ;)

Oh nein, das ist nicht die gleiche Maus.
Leider haben wir keinen Platz für eine weitere Maus, und je länger sie bleibt, desto mehr wächst sie mir ans Herz...

D.h. ihr habt noch die andere Maus?

Dann wäre diese nicht-gefressene Maus die ideale Gesellschaft.

Mäuse darf man nicht allein halten, sie brauchen zwingend mindestens ein Partnertier.

Huhu!

Ich verstehe das nicht so richtig. Ihr habt eine Maus als Futter geholt, obwohl eure Schlange gar keinen Hunder hat? Frisst sie denn unregelmäßig? Das kann ich mir gar nicht vorstellen *grübel*

Aber selbst wenn: Es macht doch gar keinen Sinn, die Maus jetzt zu verschenken. Dann braucht ihr ja bald wieder eine neue Maus. Dass sie euch ans Herz wächst... Nunja, darüber hättet ihr euch vielleicht Gedanken machen sollen, bevor ihr mäusefressende Tiere angeschafft habt ;-)

Ihr habt noch andere Mäuse. Sind das Liebhabertiere? Also bleiben die dauerhaft oder sind die quasi auch als Futter gedacht? Wie ist da die Gruppenkonstellation, seit wann besteht diese Konstellation und welches Geschlecht haben die anderen? Welches Geschlecht hat denn die Futtermaus?
Je nachdem kann es Sinn machen, die Mäuse alle zusammen zu setzen. Hängt aber eben von mehreren Faktoren ab.

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom