Chingy-Gangxter
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hi,
endlich haben mein Dad und ich den Eigenbau fertig gekriegt. Natürlich fehlt noch einiges an Einrichtung, das ist erstmal provisorisch
Also Äste, Buddelaqua etc.. kommen nächste Woche rein.
Kritik erwünscht, Lob aber auch
Das ist mein erster Eigenbau, und ich bin irgendwie richtig stolz auf meinen Dad =)
Das 80ger Aqua, wo meine Mäusels früher drin gewohnt haben, hat jetzt der Hamster von meiner Schwester bekommen ( er lebte vorher in einem Hamsterknast, wo gerade mal das Wheel reingepasst hat..
) Jetzt sind die Mäuse happy und der Hamster auch *freu*
die Maße:
Länge: 80 cm
Breite: 30 cm
Höhe: 132 cm
sind jeweils 4 Etagen ( alle durchgehend also 80x30 )
ich weiß, die Tiefe ist nicht so der Knüller, aber trotzdem ist es ein schöner Eigenbau...
Hier wohnen meine 8 Farbimädels, laut mauscalc passen 6 rein, aber ich glaub, dass sie sich nicht einquetschen müssen
. Die 2 oberen Etagen habe ich für das Futter genommen, deswegen habe ich auch von den Notmäusis abgesehen *Traurig* Es ist besser so für meine Bewohner, will die ja auch nicht einengen..
genug gelabert
hier mal ein Bild gesamt...
2 obersten Etagen
2 untersten Etagen
Die Bewohner..
Die Kleinen sind irgendwie voll außer sich, nur am rumwuseln *Herz*
Ich weiß, mit euren Eigenbauten kann ich nciht mithalten, aber ich finde ihn für den 1. gut gelungen.
Wie gesagt, Einrichtung kommt noch die Woche, wollte die Mäusschen aber schonmal einziehen lassen =)
Lg nina
endlich haben mein Dad und ich den Eigenbau fertig gekriegt. Natürlich fehlt noch einiges an Einrichtung, das ist erstmal provisorisch

Also Äste, Buddelaqua etc.. kommen nächste Woche rein.
Kritik erwünscht, Lob aber auch

Das ist mein erster Eigenbau, und ich bin irgendwie richtig stolz auf meinen Dad =)
Das 80ger Aqua, wo meine Mäusels früher drin gewohnt haben, hat jetzt der Hamster von meiner Schwester bekommen ( er lebte vorher in einem Hamsterknast, wo gerade mal das Wheel reingepasst hat..

die Maße:
Länge: 80 cm
Breite: 30 cm
Höhe: 132 cm
sind jeweils 4 Etagen ( alle durchgehend also 80x30 )
ich weiß, die Tiefe ist nicht so der Knüller, aber trotzdem ist es ein schöner Eigenbau...
Hier wohnen meine 8 Farbimädels, laut mauscalc passen 6 rein, aber ich glaub, dass sie sich nicht einquetschen müssen

genug gelabert

hier mal ein Bild gesamt...

2 obersten Etagen

2 untersten Etagen

Die Bewohner..

Die Kleinen sind irgendwie voll außer sich, nur am rumwuseln *Herz*
Ich weiß, mit euren Eigenbauten kann ich nciht mithalten, aber ich finde ihn für den 1. gut gelungen.
Wie gesagt, Einrichtung kommt noch die Woche, wollte die Mäusschen aber schonmal einziehen lassen =)
Lg nina