Ein Mausi sieht schon dick aus...

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
*Traurig*Oh je... *heul*

Phoebe sieht schon ganz schön dick aus...so komish dick an den Seiten...MIST!!!!

Bei Page kommts mir auch so vor, als sei sie dicker geworden, aber nicht so extrem. Die anderen 4 sehen (noch) normal aus,
aber Pheobe ist eindeutig schwanger!!!
Meine armen Schatzis... *heul* *heul* *heul*

Zwei von 6 wahrscheinlich...Gibts denn keine Keuschheitsgürtel für Mäuse???

Hoffentlich bleiben wenigstens die anderen dünn...

Hm 3 Tage ist es her...naja 3 1/2 wenn er über Nacht abgehauen ist.

Ich seh ne Beule an ihren beiden Seiten, die vorher nicht da war und bei der anderen auch, aber nicht so dolle.
Vielleicht bin ich auch nur zu hysterisch, aber das war voeher einfach nicht... *heul*

In einpaar Tagen wissen wir es ganz genau...*seufz* Hoffentlich sinds nicht mehr als die 2...nei hoffentlich bin ich echt zu hysterisch...

Neeeeein, so dick KANN eine Maus im Laufe eines Tages einfach nicht werden...die kleine ist definitiv schwanger. Heute morgen hatte sie diese Kugel jedenfallsnoch nicht. Meine Güte wo will denn der Bauch noch hinwachsen, wenn das noch über 2 Wochen so gehen soll? *grübel*

Lila du kannst schonmal anfangen mit zu-mehr-Farbis-überreden wenn du magst... *Traurig*

Ich weiß ja nicht, wieviele Weiber dabei sein werden, aber die reservier ich dir gern. Meine Mom meinte vorhin als ich ihr gezeigt hab, wie dick die Mama ist, dass sie dir deine Mädels sogar bringen würde. Uns findet nämlich komischerweise niemand in dieser doofen Mini-Straße. *grübel* Naja am Anfang hatte ichs auch schwer, nach haus zu finden. *heilig*

Nee die hol ich mir lieber ! :D
Will doch mal Deine ganzen Mäusels live sehen. ;-)
Und finden werd ich Dich schon...haben Navi im Auto.

wieviel ich nehm sehen wir wenn wir wissen wieviel Weiber es werden.

*g* ok auf deine Verantwortung! Es sind schon seeeehr viele Leute auf dem Weg zu uns verhungert. *lach* Naja mit Navi müsste es gehen.
Sowat ham wa nämlich nich. *g*

Mal schaun, wieviel es überhaupt werden. So dick wie das Bäuchklein schon ist... *grübel*

Ja, 2...Pheobe ganz schön doll und die andere auch langsam...aber sonst zum Glück keine! Puh...
achso, doch, eine macht mir auchnoch Sorgen...aber das weiß ich noch nicht. *Traurig*

Lilas Navi stimmt nicht so ganz, als ihr Freund bei uns die Rotschecken geholt hat landete er ne Stasse weiter :D

Stimmt... und das nur weil er keine neue Navi-Cd kaufen will !
Wusste gar nicht, dass er Dir das erzählt hat.

Also so wie es jetzt aussieht könnte es sein, dass ich mich bei der zweiten Maus verguckt hab. Sie ist seitdem nicht ein Bissl dicker geworde, während Pheobe zunimmt. Also ist wahrscheinlich doch "nur" Pheobe schwanger...hoffe ich... *grübel*

Das war in der Nacht vom 28-29.03. also ist es jetzt 10 Tage her. Da müsste man eigentlich bei allen "Geschädigten" etwas sehen, es sein denn, es sind nur ganz ganz wenig Babys. Also echt schonmal ein Trost.

Jetzt muss nurnoch der Papa gesund werden. Und die Mädels bekommen ja ein schönes Zuhause. *drück*

Wir warten noch ein bisschen, aber ich denk mal dass es wirklich nur eine ist !
Und für Pauli drück ich weiter die Daumen.
Aber er hat ja ne super Krankenschwester, die putzt ihn sogar ! *drück*

*g* das bin ich meinem Spatz auch schuldig. Ich kann ihn ja nicht total zerzottelt rumliegen lassen, das würde sein Ego ankratzen... *Vogelzeig*

Ich denke aber auch, es wird nur eine. *hoff*

Danke fürs Daumendrücken! *drück*

ich drück dir auch nochmal ganz fest die daumen *drück* meine kleinen sind schon echt groß geworden :D

Back
Top Bottom