ein paar bilders vom katzenkopf :-)

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
ich dacht mal ich zeig euch mal wieder ein paar neue (und ältere ) fotos vom katzenkopf ;-)
ich hätte gerne ein paar actionfotos dabei
aber der schläft ja nur *g*

53so4a9g.jpg

gpehbh5c.jpg

5fbrneep.jpg

ejgkho28.jpg

3ahcc2p5.jpg

nnbx2skp.jpg

gsstqtc9.jpg

nwatli9f.jpg

Der sieht aus wie meine Bina (die schon seit 14 Tagen abtrönig ist).

Ein süßer Knopf das Katertier *Herz*. Auf alle Fälle schon fest eingezogen in den Ingelischen Haushalt.
Habens die Nachbarn inziwischen gerafft, das Kater ein neues Heim hat?

ja neulich wollt ihn die kleine fangen da ist er wie von der tarantel gestochen durch die katzenklappe in unser haus ...sie stand da und hat blöde geguckt .. 2 sekunden später er wieder vergessen.
die wissen schon das er bei uns ist aber irgendwie scheint es ihnen egal zu sein zumindest haben sie nie einen ton gesagt sind immer freundlich und der nachbarliche smalltalk ist auch unverändert nett

hast du ne idee wo bine sein könnte 2 wochen sind ja doch ganz schön lang

hast du ne idee wo bine sein könnte 2 wochen sind ja doch ganz schön lang
Nee, ich hab keine Ahnung wo sie sein könnte *seufz*. Aber nachdem sie trotz Sterilisation, quasi hier als Dorfmatratze fungiert, vermute ich sie ist mit irgendeinem unkastrierten Streunerkater unterwegs.
Ich hoffe sehr sie kommt die nächsten Tage zurück. *seufz*

gaby ist bine wieder da ?

was will er mir damit sagen ...hör auf zu schreiben ...au fängt meine finger beim tippseln *Herz**Herz**Herz*

2u7huuj4.jpg

Was er damit sagenwill?:
hier scheint soooo schön die Sonne hin, da draf Frauchen einfach nicht an die Tastatur:D

ein kater von uns (moritz) hat früher mal so einen geheimcode für ein pc spiel herausgefunden, er lag da drauf bat und ich ahben gespielt, er hat sich bewegt und plötzlich waren wir ein level weiter
leider hat er uns den code nie verraten

Ach mensch ist der Kerl toll... *Herz*

Nee Inge Biene ist leider noch nicht wieder aufgetaucht *traurig**seufz*. Angeblich ist sie am Karfreitag von der Nachbarin im Pferdestall quasi In flagranti mit einem roten Kater erwischt worden.
Ich gehe seitdem jeden Tag in den Stall und schau ob sie da ist, aber ich hab sie (noch) nicht gesehen.
Ich weiß auch gar nicht ob sie das wirklich war.
Morgen sind bei uns die Osterferien zu Ende, vielleicht ist/war sie irgendwo eingesperrt und kommt jetzt endlich wieder nach Hause.
Wenn sie die nächsten Tage nicht kommt, dann werd ich das übliche Prozedere beginnen, bei Tasso melden, TH und Tierärzte in der Umgebung anrufen, die Nachbarschaft abklappern, Bilder und Plakate bei uns im Ort aufhängen usw. Biene ist gechipt und tätowiert, vielleicht taucht sie ja irgendwo auf.... *seufz*

Aber ich will jetzt Deinen Katertierthread nicht zuspammen... ;-)

ach gaby du spammst doch nicht den katerthread zu ...ausserdem hab ich nach bine gefragt ...ich hatte nur eine bessere antwort erhofft *traurig*
ich hoff sie war wirklich nur eingesperrt udn taucht bald wieder auf *drück*

Der rote Kater war gerade eben da, aber von Biene fehlt noch jede Spur. Nunja, ich hoffe sie kommt einfach die nächsten Tage. Aber ich hab das dumpfe Gefühl, ich ziehe nur mit 2 Katzen um... *traurig*

Back
Top Bottom