Ein paar fotos

• Thread starter Thread starter Flower87
  • Start date Start date
F

Flower87

Gast
heute habe ich zwei kleine mäuse gerettet die verfüttert werden sollten, hier ist eine von den beiden

die verstehen sich auch alle miteinander:D sind schon zusammen am kuscheln

Attachments

• IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    40,7 KB · Views: 18
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    77,3 KB · Views: 15
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    65,7 KB · Views: 19
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    73,2 KB · Views: 31
Schöne Maus mit schönem glänzendem Fell!! *Herz*

Das Bild auf dem man nur ihren Hintern in der Röhre sieht!! *schreiweg*

ich habe sie aus dem futterhaus sie taten mir so leid wenn ich dran denke das die beiden wenn ich sie nichbt mit genommen hätte verfüttert worden währen

das aqua ist l*h*t 80*35*40 steht alles noch mal unter haltung-Fragen wegen gehge :D

ich habe sie aus dem futterhaus sie taten mir so leid wenn ich dran denke das die beiden wenn ich sie nichbt mit genommen hätte verfüttert worden währen
naja... gerettet wurden die zwei zwar schon, dafür rücken aber nun zwei andere Mäuse nach (die dann verfüttert werden). Sowas ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein...
Außerdem nehmen diese zwei Mäuse ausm Zooladen den Platz für zwei tierheimmäuse weg, die nun weiter ein zuhause mit Liebe suchen...
Und man unterstützt die profitgeilen Menschen, die die Tiere unter widrigen umständen halten um möglichst viel geld mit ihnen zu machen...

Hast du die Geschlechter nochmals kontrolliert? Von jemandem der sich auskennt und nicht Angestellter in diesem Zoola ist...?

Back
Top Bottom