SweetC&N
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
So nun ist es bald soweit *freu* Montag wird der Käfig bestellt und dann is shopping angesagt. Dazu hab ich aber noch ein paar Fragen:
- Ich hab keine Ahnung wie groß das Schlafhäuschen für ungefähr 5 Mäuse sein muss/soll. Gibt´s da ein Mindestmaß für?
- Diese Steinuntersetzer für Pflanzen, (sind glaub ich aus Terracotta) kann ich die als Napf nehmen? Weil die ja innen ne lasur haben.
-Zum Futter: Ich wollt am anfang nur halb selber mischen, also Fertigfutter mit Extrazutaten mischen. Kann ich da auch weniger vom Fertigfuttter nehmen und mehr von den anderen Sachen? Ich bekomm alles in 1kg Packungen nur nicht das Futter.
-Transportbox: Welche größe ist denn am besten?
HHmmmm....... Ich glaub das war´s erstmal
Und sorry falls dazu was im Wiki steht, dann hab ich das wolhl überlesen
- Ich hab keine Ahnung wie groß das Schlafhäuschen für ungefähr 5 Mäuse sein muss/soll. Gibt´s da ein Mindestmaß für?
- Diese Steinuntersetzer für Pflanzen, (sind glaub ich aus Terracotta) kann ich die als Napf nehmen? Weil die ja innen ne lasur haben.
-Zum Futter: Ich wollt am anfang nur halb selber mischen, also Fertigfutter mit Extrazutaten mischen. Kann ich da auch weniger vom Fertigfuttter nehmen und mehr von den anderen Sachen? Ich bekomm alles in 1kg Packungen nur nicht das Futter.
-Transportbox: Welche größe ist denn am besten?
HHmmmm....... Ich glaub das war´s erstmal
Und sorry falls dazu was im Wiki steht, dann hab ich das wolhl überlesen