Eine der letzten: Findus

Laylah

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Langsam füllen meine Threads hier den ganzen Bereich*heul*

Vor ein paar Tagen rief mich mein "Mäusesitter" verzweifelt in meinem Urlaub an, um mir mitzuteilen, dass mein "Terror-Kastrat" Findus gestorben ist.
Er war kerngesund und gerade mal ein gutes Jahr alt... Und plötzlich lag er im Gehege tot auf dem Rücken, die Pfoten nach oben. Vermutlich Herzversagen?!*traurig*

Nun habe ich nur noch 2 Mädels, eine mit unübersehbarem Tumor, der Tage auch bald gezählt sind...
Darum möchte ich diese Regenbogen-Anzeige auch gleichzeitig nutzen, um Interessenten auf meinen Thread im Vermittlungsbereich aufmerksam zu machen:
Falls jemand mein bald übrig gebliebenes Mädel aufnehmen könnte, würde ich mich sehr freuen, da ich die Farbi-Haltung nun aufgeben möchte... Ich habe nach so vielen Unglücksfällen einfach keine Kraft und Motivation mehr.

Leb wohl, kleiner Findus!! Viele Nerven hast du mich gekostet, aber die Mädels ohne dich wiederzusehen, wird sicher sehr ungewohnt sein!*Abschied*

Behählst du den käfig dann oder verschenkst du den igrendwelchene Bekannten oder machst du hier im forum ein em vermittlung naja verkaufstelle auf? Mein herzliches beileid.....

Back
Top Bottom