Eine Mäuse - Quinquologie

Rix

Kornsammler*in
Reaction score
0
Ich beginne hier einfach mal, nach und nach Fotos von meinen Kleinen einzustellen.

Info:
Die Mäuse sind erst seit zwei Wochen da. Wegen einem Besitzerwechsel von meinen Schwestern zu mir vor kurzem haben noch nicht alle einen Namen, da besagte Schwestern noch keinen gegeben hatten. ;-)
Es sind fünf Weibchen, die als WG zusammen leben.

Darf ich vorstellen, Nr. 1:

"Was' das? Kamera? Anfassen...? Was tust du damit? Lass das!"

dscn4021.jpg

"Nein, bleib da...muss...anfassen...anknabbern...inspizieren..."

dscn4025b.jpg

Das kleine Kerlchen ist ein Meister im Ausbrechen, knabbert für ihr Leben gerne alles menschliche an, das man ihr hinhält, auch Nasen, und nutzt Treppen so gut wie nie. Warum auch, man hat ja Wände zum hochhangeln. :D
Sie ist eine der mutigsten der Truppe und Anführerin, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Außerdem sieht sie sich als Putzfrau; man kann ewig Zeit damit verbringen, ihr Strohhalme aufrecht hinzustellen und sie legt sie wieder um ("Ordnung! Lass den Mist!") und putzt pro Tag alle anderen mindestens zweimal komplett.
Die Dame hat noch keinen passenden Namen.

Weitere Fotos folgen, sobald mir was vor die, anscheinend höchst interessante, Kamera läuft. =)

Die Kleine gefällt mir richtig, gut... ich liebe dunkelgrau-weiß gescheckte Mäuse*Herz*

Niedlich *Herz*

Namensvorschläge: Lotta, Amy, Susi, Hanna, Fina, Flecki, Sweety, Mila, Mia, Mona,
Inga, Inka, Isy, Maja,.... *grübel*

Back
Top Bottom