Hallo,
ich bin es mal wieder.
Nachdem unsere Frl. Reinlich tot im Gehege lag, bekam wir zwei (erwachsene)
Notfall-Maedls.
(Danke Cola!!!)
Diese sind jetzt seit schon eine Weile bei uns, und ich muss sagen fuer die Gruppe sind sie ein echter Gewinn. Sie haben wirklich viel Ruhe in die Gruppe gebracht. Brachten den "Kindern" bei, wie man schnellstmoeglich ein ganzes Glas Sand leerschipt und auch noch so die eine oder andere Unsinnkeit.
Die zwei Grossen lernten von den Kleinen das klettern und mittlerweile ist hier echt eine Menge zu lachen.
ABER: noch immer stänkert eine Maus und ist irre garstig zu den anderen.
Ist wohl ihr Charakter, wir hatten es ja anfaenglich als Symptom der Schwangerschaft gedeutet, war sie aber wohl doch nicht, nur dick.
Gerade wenn es um zu besetzende Haeuser oder Ecken geht, wartet sie gerade zu darauf, das eine der anderen vorbeigeht, schiesst raus, zwickt,
und verschwindet wieder. Sie ist wirklich an jedem Quietschkonzert beteiligt.
Sie ist auch selten zu sehen, waehrend die anderen schon immer mal zum futtern, trinken oder am klettern sind, scheint sie sich ueberwiegen im Streu aufzuhalten.
Ich habe die Spielsachen und Haeuser schon auf ein Minimum reduziert,
aber eigentlich leiden 5 darunter, das eine so durchdreht.
Was mach ich denn da blos?
Viele Gruesse
Schnee aus dem Maushalt
ich bin es mal wieder.
Nachdem unsere Frl. Reinlich tot im Gehege lag, bekam wir zwei (erwachsene)
Notfall-Maedls.
(Danke Cola!!!)
Diese sind jetzt seit schon eine Weile bei uns, und ich muss sagen fuer die Gruppe sind sie ein echter Gewinn. Sie haben wirklich viel Ruhe in die Gruppe gebracht. Brachten den "Kindern" bei, wie man schnellstmoeglich ein ganzes Glas Sand leerschipt und auch noch so die eine oder andere Unsinnkeit.
Die zwei Grossen lernten von den Kleinen das klettern und mittlerweile ist hier echt eine Menge zu lachen.
ABER: noch immer stänkert eine Maus und ist irre garstig zu den anderen.
Ist wohl ihr Charakter, wir hatten es ja anfaenglich als Symptom der Schwangerschaft gedeutet, war sie aber wohl doch nicht, nur dick.
Gerade wenn es um zu besetzende Haeuser oder Ecken geht, wartet sie gerade zu darauf, das eine der anderen vorbeigeht, schiesst raus, zwickt,
und verschwindet wieder. Sie ist wirklich an jedem Quietschkonzert beteiligt.
Sie ist auch selten zu sehen, waehrend die anderen schon immer mal zum futtern, trinken oder am klettern sind, scheint sie sich ueberwiegen im Streu aufzuhalten.
Ich habe die Spielsachen und Haeuser schon auf ein Minimum reduziert,
aber eigentlich leiden 5 darunter, das eine so durchdreht.
Was mach ich denn da blos?
Viele Gruesse
Schnee aus dem Maushalt
Last edited: