- Reaction score
- 0
Ich hoffe das das Forum auch nächstes Jahr noch vielen mäusen helfen kann, das weniger Notfälle wie der Essener oder der Schokonotfall entstehen und das etwas gegen den Klimawandel gemacht wird. Ich hoffe das das Forum wächst, weniger Mäuse leiden müssen und mehr Leute erfahren was für ein tolles gefühl es ist KG zu seien.
Ich danke allen Usern einfach nur dafür das sie angemeldet sind und das Forum am Leben erhalten, ganz besonderen Dank gilt den Administratoren und Moderatoren die jeden freundlich beraten und der Grund dafür sind dafür das dieses tolle Forum überhaupt existiert.
Einfach nur DANKE , ihr seid toll
Und somit, wünsche ich allen Mäusehaltern und sonstigen Körnchengebern einen schönen Rutsch ins Jahr 2020!
Ich danke allen Usern einfach nur dafür das sie angemeldet sind und das Forum am Leben erhalten, ganz besonderen Dank gilt den Administratoren und Moderatoren die jeden freundlich beraten und der Grund dafür sind dafür das dieses tolle Forum überhaupt existiert.
Einfach nur DANKE , ihr seid toll
Und somit, wünsche ich allen Mäusehaltern und sonstigen Körnchengebern einen schönen Rutsch ins Jahr 2020!