Farbmaus Einsame Farbmaus-Omi sucht...

• Thread starter Thread starter Wolke
  • Start date Start date
W

Wolke

Gast
Hallo,

Meine Graumaus, *Okt. 2006, grau-weiß gezeichnet, sitzt seit kurzer Zeit alleine in ihrem Heim und fühlt sich ganz einsam. Das muss sich ändern!

Ich suche ein liebes Mäuserudel, das meiner Graumaus einen schönen Lebensabend beschert. Ich würde sie mitsamt Zubehör, sofern gewünscht, verschenken, denn wenn meine Mausi wieder Gesellschaft hat, ist das das größte Geschenk für mich und nicht mit Gold aufzuwiegen.

LG, Wolke

Attachments

• 100_0527.JPG
    100_0527.JPG
    30,1 KB · Views: 17
*schieb*

Immer noch ganz dringend! Jeder Tag in Einzelhaft ist ein verlorener Tag - und Graumaus kuschelt doch so gern!*traurig*

okay, wenn sie keiner nimmt, was solls, alleine bleiben soll keine Maus... ich habe derzeit nur keine Gruppe auf ner großen Anlage die vergesellschaftet werden könnte, ich kann versuchen sie zu meinern herzliebsten Omas zu setzen, aber wenn das nicht klappt, dann müsste sie erstmal kleiner sitzen, bis ich vergesellscahfte, .... wäre nen kleinerer Käfig oder nen Verbund,... und eine VG ist absehbar, da meine Gruppen altersbedingt alle sehr klein geworden sind,... zur Gesellschaft würde ich ihr dann die beiden alten Binchen aus dem TH holen (oh man, ich wusste dass ich es nicht durchhalte, keine neuen Tiere zu holen)

sie müsste halt nach Leipzig,...;)

und: wie groß sitzt sie im augenblick? dass da kein zu großer Unterschied ist.

grüße
nina

Hallo Nina,

Das wäre toll, in Leipzig könnte ich sie sogar besuchen...

Im Moment bewohnt sie einen Intikäfig mit ca. 70x40x70? 80? K.A. , aber über Vergrößerung hat sich ja noch keine Maus beschwert...

Omagesellschaft wäre ihr sicher auch am liebsten, kleine Racker wären ihr bestimmt zu nervig. Sie kuschelt doch 23h am Tag.

Vlg, Sabine

die Oma-Gruppe wohnt auf 180x50... ich kann nur probieren, sie da mit reinzusetzen... wenn die sie nicht annehmen, dann müsste sie mit den Binchen zumindest zeitweilig in einen Übergangskäfig,...

aber ich werde zwnagsläufig in absehbarer Zeit vergesellschaften müssen...

nina

Das wäre toll. Sobald ich eine passende MFG gefunden habe, melde ich mich bei dir!!!

@Nina

Die Maus ist für dich erstmal vorreserviert. Da ich auch andere Sachen nach Leipzig bringen muss und durch Glück noch meine alte MFG nach L wiedergefunden und angeschreibt habe, wirds langsam konkret.

die nächste möglichkeit, wann meine mfg nach L fährt, wäre nächsten donnerstag. wie schauts da bei dir aus?

kann ich noch nicht sagen,... ich kriege meinen Dienstagplan frühestens Samstag,....

wann denn am Donnerstag?

Sie fährt doch nicht. Pöh... Aber ich sag dir Bescheid, wenn sie sich wieder meldet.

Nee, natürlich hab ich daran nicht gedacht. *heilig*

Ich habe jetzt eine Fahrt für den 07.08. reserviert (Donnerstag). Ich würde so gegen ~9-10 Uhr ankommen. Hast du da Zeit? Ansonsten kann ich das auch im einige Tage verschieben, die MFG fährt jeden Tag. Je nachdem wie du Schicht hast.

Schickst du mir mal deine genaue Adresse und Fon-Nr (PN oder an wolke_safini@yahoo.de )?

Wäre toll wenn meine Mausi endlich wieder Gesellschaft bekommt.
*freu*

Grüßle
Sabine

Back
Top Bottom