Einzelne Mäusedame sucht Anschluss

Rumo

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein hübsches Satin-Mädel abzugeben. Hab sie vor einem halben Jahr mit 1 1/2 bis 2 Monaten zusammen mit ihrer Schwester aus dem TH übernommen und mit einer alten Dame vergesellschaftet. Leider haben sich beide jetzt innerhalb kurzer Zeit verabschiedet, so das sie im Moment bedauernswerterweise allein sitzt. Da dies ja kein Zustand ist, und ich erstmal keine neue Gruppe mehr aufmachen möchte, suche ich jetzt eine nette neue Bleibe für meine Kleine. Ich wohne in Münster und bin auch relativ mobil. Sprecht mich einfach an.

Liebe Grüße, Rumo

Hallo!

Nächste Woche steht bei uns (auch in MS) eine VG an und wir könnten dein Mädel da unter bringen. Wie wär`s wenn wir mal telefonieren oder wir treffen uns und besprechen die Möglichkeiten?
Ich schick dir ne PN wg. telefonnummer etc.

Gruß!

Bitte nicht vergessen, das mit dem Tierheim abzuklären, ob und unter welchen Umständen eine private Vermittlung in Ordnung geht.

Hier kann zu, die kleine ist bei mir eingezogen und erfreut sich seit gestern an ihren neuen 10 Freunden =)

Nur zu Info für Lumi, ich hatte die beiden nicht als Pflegestelle, sondern richtig übernommen mit Vertrag und Schutzgebühr :D

Grüße alex

Ps: Schön dass das alles dank ninnyfee so gut geklappt hat :D

genau, und darum guck mal in den vertrag ;-)

wenn du ein tier aus dem th weitergibst, ist das tierheim zu informieren... denn eine gewissen zeit bleiben die tiere im besitz des tierheims...

Wo war denn hier was mit Siam-Maus? *grübel*
Und keks.krümel: Hast du nicht schon an 2 anderen Mäusen Interesse bezeugt und darfst von deinen Eltern aus nur 5 Mäuse haben? (Also wenn deine eine Maus verstorben ist) Warum bist du dir eigentlich so sicher, dass sie stirbt und meldest jetzt schon überall Interesse an bestimmten Mäusen. Lass deine Krümel doch erstmal weiterleben. :D

Warum bist du dir eigentlich so sicher, dass sie stirbt und meldest jetzt schon überall Interesse an bestimmten Mäusen. Lass deine Krümel doch erstmal weiterleben. :D

Off Topic:
Weil die Maus nen fetten Tumor hat.

Off Topic:
@ lunar-eclipse: Habs grad in ihrem Fotothread gelesen. Gott, die arme Krümel, das sieht echt fies aus. *Angst*

Ich hab mich nur gewundert, warum Keks.Krümel schon 3 verschiedene Mäuse wollte, obwohl nur 1 Platz "frei" wird (das klingt blöd *Angst*) und sie ja auch nur 1 Maus dazu möchte.
Ich sag das nur, weil die Vermittler sich ja freuen Mäuse loszuwerden, wenn jemand z.B. sagt "Wenn er kastriert wird, nehm ich ihn", sich evtl kümmern um die Kastra, MFG ect. und wenn in der Zeit das Gleiche schon mit anderen Vermittlern abgelaufen ist, ist das für eine Partei dann blöd.
Also @ keks-krümel: Wenn man eine Maus sucht, sich für eine meldet, dann bekommt man das auch meist irgendwie alles hin mit der Organisation und bald hast du dein Mäuschen wohlbehütet bei die daheim; dann braucht man nicht 2 oder 3 Vermittlungen "parallel" laufen lassen. Vielleicht hattest du ja Angst, es klappt nicht und hast deshalb schonmal überall "hier" gerufen. Also war nicht böse gemeint von mir. ;-)

Back
Top Bottom