einzelne Maus

hm... die will ja Geld,... *grübel* ... wenn es ein Mädel ist könnte sie EVENTUELL zu mir, da ich ja auch gestern ein Solo-Tier bekommen habe und hier ne VG ansteht,... die von gestern hat zwar zwei Mädels aus dem TH bekommen, aber sie sollen schnellstmöglichst zu einer meiner "winzgruppen" auf die Anlage,...

lieber wäre mir, wenn jemand anders sie nehmen würde.,.. hier im TH hockt noch ne Mädelsgruppe, aber die Solo-Tiere tun mir immer so verdammt leid...

über geld könnte man bestimmt reden wenn man nur die maus nimmt *grübel*
abholen und an mfg übergeben wäre kein problem für mich falls wer sie nehmen kann

edit: sieht komisch aus, die maus, stimmt. hab das aber aufs verschwommene bild und das struppige fell geschoben

ich hab sie mal angeschrieben und nach Geschlecht usw gefragt.... ich könnte auch nen Kastraten unterbringen resp. wüsste jemanden, der sucht,... aber mir fehlt dafür im Augenblick die Kohle,... ganz klar,...

mal schauen, was als Antwort kommt.

super, danke *drück*
an einer kastra könnte ich mich zu einem gewissen teil auch beteiligen

ich fand beim ersten Blick auch, dass es eher nach typisch Waldmaus aussieht - wie 'kompatibel' sind die denn zu Farbmäusen? *grübel*

Das ist keine Farbmaus! Definitiv nicht! *kopfschüttel*

@jaw
Gleicher Gedanke.
Und Waldis eher mit Füßchens als mit Farbis...

Angelus

Das arme Tier... Das muß bei seiner Scheu doch im Habtitrail doch schon ein Brett vorm Kopf haben! *traurig*
Drückt mal Daumen. Vielleicht hüpft er bald durch eine große Voliere...

Angelus

Hier kann zu. Der Zwerg wird abgeholt und in eine Voliere umgetopft.

Angelus

Back
Top Bottom