Einzelne Rennmaus aus Zoohandlung

Marnie

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Ich habe heute spontan eine ca 9wochen junge Rennmaus dame aufgenommen!!Ich war in der zoohandlung um Hundefutter zu holen und bekam eine Diskusion von einen jungen Mädchen und einer Verkäuferin mit!
Das mädchen hatte sich letze woche 2rennmäuse geholt und eine davon hat die katze erwischt.jetzt wollte sie die eine zurückgeben,da sie die nicht allein halten wollte und sich an keine Vg rantraut!es wurde eine hitzige diskision draus und das mädel meinte dann schliesslich dann würde sie sie jetzt in ein TH bringen und darauf hin meint die VK ;dann gib her,dann bekommen sie halt die Schlangen als Lebendfutter*Vogelzeig**Vogelzeig**Vogelzeig**Wand*
Da bin ich dann dazu und habe gemeint,ich nehme sie!
Tja jetzt sitzt Speedy hier,so habe ich sie getauft weil sie im 100er aqua hin und her flitzt wie verrückt!!
Ja watt nun???*grübel**grübel**grübel*

das einzige was ich 100pro weiss das ich nie wieder in diese Zoohandlung gehe!!!

Für Rat wäre ich jetzt dankbar.*anbet*
Lg Marnie

Last edited by a moderator:
AW: Hilfe

Hallo,

also..
als erste Hilfe empfehle ich:
http://wiki.mausebande.com/

Dann stellt sich natürlich die Frage, ob du die Kleine jetzt behalten willst, und ob es auch wirklich ein Weibchen ist.
Alleine bleiben kann sie in jedem Fall nicht.
Sie braucht Gesellschaft. Dafür solltest du dann im Wiki besondern aufmerksam den Text zur Vergesellschaftung lesen und auch hier nochmal reinschauen;
Rennmaus Walldorfs kleine Welt und Samtpfotenwelt

Wenn dann Fragen sind, immer her damit. =)

lg
Kathrin

Ich behalte sie und VG sie mit einer aus meiner 3er Gruppe!
Lieben gruss

Back
Top Bottom