Mimia
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hab hier einen von Dani übernommenen einzelnen Männlichen Renner sitzen. eigendlich sollte er Partner werden dür einen 3 Jährigen aber der kommt nun anscheinend doch nicht. die beiden anderen von Dani sind gerade beim VG und ziehen dan zu Dani zurück in ein paar Tagen/Wochen
Bevor er nun noch länger alleine sitz suche ich einen Partner und Platz für den kleinen.
Ein wunderhübscher Schwarzer mit wenig weißen Abzeichen seitlich hat er im Fell einen kleinen weisen Fleck.
Er ist etwa 10 Monate alt.
Vom Charakter her eher ruhig war aber im Trenngitter mit den anderen Tieren sehr gestreßt und ängstlich (dauerwarnklopfen) ist aber an Menschen gewöhnt und Handzahm.
Nun sucht er neue Körnergeber die ein Gehege und einen Partner haben. (beim Vergesellschaften kann ich auch gerne behilflich sein.)
LG Micha und Pünktchen (oder doch Krümel
) der schwarze Kleine halt
Bevor er nun noch länger alleine sitz suche ich einen Partner und Platz für den kleinen.
Ein wunderhübscher Schwarzer mit wenig weißen Abzeichen seitlich hat er im Fell einen kleinen weisen Fleck.
Er ist etwa 10 Monate alt.
Vom Charakter her eher ruhig war aber im Trenngitter mit den anderen Tieren sehr gestreßt und ängstlich (dauerwarnklopfen) ist aber an Menschen gewöhnt und Handzahm.
Nun sucht er neue Körnergeber die ein Gehege und einen Partner haben. (beim Vergesellschaften kann ich auch gerne behilflich sein.)
LG Micha und Pünktchen (oder doch Krümel
) der schwarze Kleine halt