Hamster Elli

AW: Elliot

Eine sehr niedliche Elli *Herz*

Off Topic:
Soll ich den Titel in "Elli" ändern?

Das wäre lieb. Danke.

Edit: Ach und wenn du schon dabei bist. Könntest du beim Thread "Welche Zweghamsterart?" den Titel in "Henry" ändern?

Last edited:
Elli wird langsam zutraulich. Futter aus den Fingern zu nehmen ist schon lange keine grosse Geschichte mehr. Heute im Auslauf hat sie dann das erste Mal Futter aus der flachen Hand genommen und gleich gierig nach mehr gesucht.=)

Sie ist inzwischen ruhiger geworden und randaliert nicht mehr die halbe Nacht. Den Auslauf geniesst sie sehr, obwohl sie ihn nicht jeden Abend haben will. Ich versuch es dann 2-3 mal und halte das Hamstertaxi hin, aber wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. Aber wenn sie Auslauf haben will, ist sie immer ganz interessiert an allen Sachen. Auf alles wird versucht raufzuklettern und alles wird ganz genau unteresucht. Ich setz mich dann immer dazu und inzwischen wagt sie es auch, nahe an mir vorbeizugehen und mich zu beschnüffeln.

Ansonsten ist sie ein ganz toller Hamster: Sobald ich Futter verstreue, kommt sie raus und sammelt alles ein. Sie lässt sich immer noch nicht so gerne anfassen, aber ich darf ihr immer kurz über den Rücken streicheln. *Herz*

CIMG0796.jpg

Sie ist soooo drollig und hat mir gerade ein sooooo breeeeeiiiiiites Lächeln aufs Gesicht gezaubert :D *Herz*

Vor allem das Avatarfoto ist super!

Back
Top Bottom