Else

• Thread starter Thread starter Bat
  • Start date Start date

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Vorhin habe ich noch zu Nadine gesagt: " Achte bitte nächste Woche, wenn ich weg bin etwas auf Else". Da ahnte ich noch nicht, daß Du den Kamf gegen den Krebs so schnell verlieren würdest. *Traurig*

Ich wollte gerade ins Bett und habe noch einmal bei Euch vorbeigeschaut. Da sah ich Dich völlig erschöpft am Futternapf sitzen. Ich hielt Dir nochmal den Finger mit Nutri hin, Du hast noch ein bißchen dran geschleckt-es sollte das letzte Mal sein...

Ich hätte Dir so gerne bei Deinem letzten Weg beigestanden...Aber Du warst immer zurückhaltend... Nur für Nutri und Kürbiskerne hast Du allen Mut zusammengenommen...Daher bin ich Deine letzte halbe Stunde einfach vor der Voliere gesessen und habe Dich beobachtet...

Kurz vor dem Tod hast Du Dein Mäulchen so schrecklich aufgerissen. Dabei mußt Du auch Geräusche gemacht haben, denn sofort kam Jerry von einer der oberen Etagen nach unten gerannt und hat nach Dir gesehen *Traurig*Aber da hattest Du es schon geschafft... *Traurig*

Mach's gut Else, ich werde Dich nie vergessen *Abschied*

else03.JPG

04.JPG

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
ohje wie schrecklich *heul*
die süße else
mach´s gut meine kleine grüß mir louis *Abschied*

Oh so ein armes Schätzchen *heul* *heul* aber jetzt gehts dir gut.

Bat *drück*

ach yvonne *drück* *drück* *drück*
bin nicht mehr fähig was zu sagen ,abe rich möchte sie trotzdem verabschieden
leb wohl kleine elso du kannst mit bini und waldmädchen gehen *heul*

Kleine Else, reise gut.
Bat, las dich mal *drück* es war sicherlich nicht einfach sie so gehen zu sehen... ich hätte das glaube ich nicht gekonnt.. *drück*

Danke an alle *drück*
Die halbe Stunde war schon traurig, weil man halt sah, daß sie bald stirbt, weil sie immer weniger wurde...
Die letzten 2-3 sec waren schrecklich, weil sie da eben so komisch das Maul aufgerissen hat *Traurig*-das war bei den anderen nie so gewesen

Ohje *Traurig*

Machs gut Else *Abschied* *heul*

Bat, das mit dem Mäulchen aufreissen ist furchtbar mitanzusehen... aber das ist -denke ich- "normal", mein Perlchen hat das damals auch getan - schrecklicher Anblick *heul*

Lass dich mal *drück*

Ja, Bat, das ist normal, das ist praktisch der letzte Muskelkrampf. Da pischern sie ja meist auch. Inge hat mir damals, als mir ein Mausi so in der Hand gestorben ist, gesagt, daß sie in dem Moment schon "hinüber" sind, also keine Schmerzen mehr empfinden. Mic hhat das damals getröstet. Denn das ist ja das, was uns so mitnimmt: daß wir denken, unsere Tiere leiden, und wir können nichts für sie tun.
Alles Gute dir, und Else eine gute Zeit auf der Regenbogenbrücke.

LG
Kitty

Back
Top Bottom