Emil mein Knopfgesicht

Melli286

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Mein süßer Emil, es tut mir so leid *traurig* ich konnte dich nicht mit der Großgruppe vergesellschaften, dein Kumpel Calli hat nur gestänkert und du hast dich manchmal anstecken lassen. Zu zweit habt ihr euch super verstanden so das ich euch Beide von der Gruppe trennte. Eigentlich wollte ich euch weitervermitteln, weil ich euch so sehr einen schönen riesigen Eigenbau gewünscht habe. Es meldete sich niemand für euch und ich beschloss euch Beiden auch euren eigenen Eigenbau zu bauen, er ist fast fertig, du wirst ihn nicht mehr erkunden können *seufz* Delany und Scotty haben dich damals mit deinen Brüdern übernommen, kastrieren lassen, lange wurde eure Gruppe nicht vermittelt und dann kamt ihr zu mir. Bitte verzeih mir Emil das ich dich nicht retten konnte, dass du nie das zu Hause hattest was ich mir so sehr für dich gewünscht habe. Ich hoffe es hat dir trotzdem bei mir gefallen. Ich hab dich lieb Knopfgesicht, grüß mir meine Mädels da oben.

Och nö *traurig* Melli das tut mir sehr leid. Du hast alles für ihn gegeben. *drück*

Mach's gut, Emil, gute Reise *Abschied*

Das tut mir Leid für dich! Ich kann dir gut nachfühlen, mir ist heute Nacht auch nach langer Krankheit und Pflege eine Maus gestorben. Vielleicht lernen die beiden sich ja im Mausehimmel kennen... *drück*

Mach es gut, kleiner süßer Mops...grüß die anderen dort drüben und alles Gute auf deiner Reise *Abschied*

@Melli: *drück*

Dir und Brokat meine herzlichste Anteilnahme und besonders den lieben Fellnasen ein dicken Kuss. *drück**Herz* *drück**Herz*

Ach Melli, wie traurig...*drück*
Machs gut Emil!*Abschied*

Brokat, tut mir sehr leid für dich und deine Mausi! *drück*

Back
Top Bottom