entscheidungshilfe

Ich glaube das ist egal, solange du nicht vgn musst. Das macht irgendwie nicht so viel Spaß, auch wenn es bei mir absolut friedlich ist. Ich würde vermutlich Vater mit Tochter nehmen, aber einfach nur so, ohne bestimmten Grund.

ich auch - weil's bei mir mit Kastrat und Mädel noch nie gekracht hat (was allerdings auch an meiner schmalen Datenbasis liegen kann ;-) - erst 2 Paare; eine Garantie scheint das aber auch nicht zu sein)

Früher hieß es mal, 2 Geschwisterjungs seien das Einfachste. Hatte ich nur 1x so, aber da verlief der Rappel mit ca 9 Monaten auch recht glimpflich, die konnten zusammenbleiben (einer war halt 3 cm kürzer...)

(Kriegst möglichst bald PN)

Wie die anderen schon sagten, eigentlich kommt es nicht aufs Geschlecht an ob die Renner sich verstehen oder nicht, sind halt Dumpfbacks :D

Bei mir ist die 2er Gruppe Kastrat + Weibchen die instabilste, da geht es ein paar Monate gut und dann wieder Beißerei, meine Jungsgruppe, die bald 3 Jahre alt werden haben sich noch nie gezofft.

Ich würde einfach hinfahren und aus Sympathie entscheiden, welche Gruppe du mitnimmst. Verdient haben es beide Gruppen. Wäre super wenn du über die Gruppe, die du nicht nimmst, vielleicht Alter, Farbe usw für den Vermittlungsthread herausfinden könntest :)

Back
Top Bottom