ENTZÜNDET??? Bitte um schnelle Antwort, sonst fahr ich zum TA... ANGELUUUUS

Biene Maya

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Leute ich krieg nen Vogel!
Grad hab ich der Stracciatella das AB gegeben und entdeckt das die Wunde rot aussieht. Also bischen wie entzündet... Gestern wars noch nicht so. Ist das nun der heilungsprozeß oder eine Sepsis????
Bitte Antwortet ganz schnell, ich klingel sonst die TA ausm Bett!!!
Morgen komm ich erst um 18.oo heim, wenns dann schon zu spät ist...
AB hat sie brav geschleckt... seit letzen Montag. Dienstag wäre Fädenziehen...
Sorry das die Bilder so wackelig sind, sie hält keine Sekunde still, ist fit wie immer... Oh Gott ich weiß nicht...
Hab die Bilder extra groß gelasen in der Hoffnung das ihr dann mehr erkennen könnt!

St4racciatellasWunde005.jpg

St4racciatellasWunde001.jpg

St4racciatellasWunde004.jpg

Danke im Vorraus!!

klingel´lieber die ta aus dem bett...besser einmal zuviel als zu wenig... *Angst*
meine minnie wurde vor ca. 3 wochen auch operiert (tumor an der schulter) und sie hatte solche entzündetet aussehenden stelle/n NICHT!

ich bin kein als profi, aber spontan würde ich sagen: das sieht bedenklich aus... ;-(

Shit shit shit...
Die Ella hatte das damal auch nicht!
Ich ruf jetzt da an vill. erreich ich ja auch gar niemanden...

TA erreicht! Sie sagt wenn die Fäden dran sind und nix blutet dann reicht es morgen. Weil sie das AB auch so brav geschleckt hat sollte es auf jeden Fall i.O. sein.Ich solls mit käsepappeltee auswaschen und Bepanthen draufmachen. Mach ich in ner halben Stunde wenn mein Freund da ist. Alleine Schaff ich das nie... Ich kann die grade mal fangen und in nen anderen Käfig setzten aber alleine festhalten... Never...

Ich dank dir trotzdem, ohne dich hätt ich die TA jetzt vill nicht angerufen und hätt mir noch mehr Sorgen gemacht!

Uff...

puuh *schwitz* da bin ich beruhigt
gut daß du die ta erreichen konntest! jetzt brauchst du dir nicht mehr soviel sorgen zu machen *drück*

Immer nachts und immer sonntags. Das scheint ein Naturgesetz zu sein! *umkipp*
Wie geht´s der Kleinen jetzt?

Angelus

Es ist alles in Ordnung!!! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Die TA meint es kann sein das sie grade ganz viel dran geknabbert hatte oder so und es deshalb so rot gewesen ist. Fäden hat sich die Süße auch schon selbst gezogen und Ab ist heute letzter Tag. Das heißt sie hat wieder ihre Ruhe vor mir... :D

Und sie hat gesagt 'nein, sie haben mich nicht geweckt, selbst wenn, es ist ja schließlich eine Notfallnummer...'

LG Bine

Na super, dann hat alles ein gutes Ende genommen!!!
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Puh, da bin ich aber erleichtert! *schwitz*
Und einen guten Doc scheinst Du zu haben! *Daumenhoch*

Angelus

Back
Top Bottom