Enir Mäusologie-Meister*in Messages 5.011 Reaction score 0 2 May 2007 #1 Hallo! Hab heute Bio-Erdnüsse gekauft. Darf ich die den Kleinen samt Schale geben zum aufnagen? Oder besser nicht? LG Isa
Hallo! Hab heute Bio-Erdnüsse gekauft. Darf ich die den Kleinen samt Schale geben zum aufnagen? Oder besser nicht? LG Isa
milkamausi Mäusologie-Meister*in Messages 2.276 Reaction score 0 2 May 2007 #2 bitte, wie alle Nüsse nur in Maßen, ansonsten wüsste ich nix, was dagegen spricht....
Moonshadow Mäusologie-Meister*in Messages 1.569 Reaction score 0 2 May 2007 #3 Erdnüsse sind umstritten, weil sie ungeschält relativ viel Schimmelsporen enthalten können. Ich weiß darüber zuwenig, um das wirklich beurteilen zu können, und würde sie daher nicht mit Schale geben.
Erdnüsse sind umstritten, weil sie ungeschält relativ viel Schimmelsporen enthalten können. Ich weiß darüber zuwenig, um das wirklich beurteilen zu können, und würde sie daher nicht mit Schale geben.
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 3 May 2007 #4 benutz mal die Suche, das Thema gabs vor kurzem, da steht dann auch was zur Schale