erfahrungsberichte über sabberlack gesucht

naja, du darfst gern mal prüfen, wie oft das Wort 'Dünnschichtlasur' hier im Forum verwendet wurde - diese kam aber bei den allermeisten EBs zum Einsatz. Dann vergleich mit der Häufigkeit des Wortes 'Lack' - und überdenke deine Aussage noch mal... *bätsch*

Wenn ich von Lack rede, meine ich auch Lack. :D Mehr wollte ich gar nicht sagen. *bätsch*

Hey,
das Sabberlack klebt ist unnormal!
Meiner hat noch nie geklebt und war nach spätestens 6 Stunden getrocknet und nach 24 Stunden komplett durchgetrocknet und hat kaum noch gerochen.

Ich hole allerdings nie billigzeug, allerdings auch nicht sau-teuer. so ein Mittelding eben.
Ich hab mal welches aus dem Aldi mitgenommen, hat mich nur 6 Euro gekostet. Die klebenden Etagen hab ich weggeschmissen, hab ich nie wieder auseinander bekommen. 40 Euro für´n Ar***.

Lieber etwas mehr Geld ausgegeben und dafür dann richtig :)

LG

danke für eure antworten! tja, ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist. ich kann es jetzt nur so machen, wie geplant. ich schleif das zeug ab und versuch es nochmal mit einem anderen lack.

hoffentlich kannst Du viel vom EB retten *drück*
Stehen nicht mal die Inhaltsstoffe auf der Dose? Dubios..

bei Lack geht statt ab schleifen meist besser, wenn man (erst mal) mit 'nem Heißluftgebläse und 'nem Schaber ran geht. Grade wenn's so klebrig ist, setzt es sonst das Schleifmittel innerhalb kürzester Zeit zu.

Ich hab meinen EB ja auch gerade gestrichen mein Lack war ruckzuck trocken und hat gar nicht gerochen....

Ich würde den EB aber nicht sofort abschleifen, erst abschaben mit einem Spachtel.

Jaw war schneller*bätsch*

Back
Top Bottom