S
Snoopsche
Gast
Also, meine Freundin und ich haben 2 Farbmäuse. Weiblich, 6 Wochen alt.
Aber wir haben noch mal ein paar Fragen wegen dem Futter. Wir haben
JR Farm - Mäuse Schmaus. .... Laut Tierhandlung ist das ein Komplettfutter und man braucht da keine Mehlwürmer noch zusätzlich zu geben.
Ich würd gern mal eure Meinung zu dem Futter hören:
Ist das Futter ok so? Oder fehlt noch irgendetwas wichtiges? Als Zusatzbeigabe geben wir manchmal noch ein paar Haferflocken dazu, Walnuss oder Sonnenblumenkerne.
Die Mäuse essen ihre Tagesration eigentlich immer gut auf, nur die Petersilienstengel mögen sie wohl nicht so. Die sind eigentlich immer übrig. Pro Tag bekommen sie etwa 1 1/2 Teelöffel von dem Futter. Zuviel? Zuwenig?
Sollte ich doch noch Mehlwürmer als Beigabe dazugeben? Wenn ja, wie kann man die "aufbewahren?" ich kann ja nicht jede Woche 4 Mehlwürmer kaufen gehen.
Danke schon mal im Vorraus
Aber wir haben noch mal ein paar Fragen wegen dem Futter. Wir haben
JR Farm - Mäuse Schmaus. .... Laut Tierhandlung ist das ein Komplettfutter und man braucht da keine Mehlwürmer noch zusätzlich zu geben.
Ich würd gern mal eure Meinung zu dem Futter hören:
JR Farm Mäuseschmaus
Alleinfutter für Mäuse:
Unser Mäuseschmaus ist eine vielseitige Mischung erlesener Rohstoffe. Mit viel herzhaftem Gemüse!
Zusammensetzung:
Getreideextrakte, Haferkerne, Fleichkroketten, Petersilie, Hirse, Mais, Weizen, Weizenflocken, Reis, Reis gepoppt, Gerste, Weizen gepoppt, Buchweizen, Karotten, Grassamen, Vitaminhafer
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 12,1%, Rohfett 4,3%, Rohfaser 5,0% Rohasche 4,0&
Zusatzstoffe/kg
Vit.A 5.000 i.E., Vit D3 500 i.E., Vit E 20mg
Ist das Futter ok so? Oder fehlt noch irgendetwas wichtiges? Als Zusatzbeigabe geben wir manchmal noch ein paar Haferflocken dazu, Walnuss oder Sonnenblumenkerne.
Die Mäuse essen ihre Tagesration eigentlich immer gut auf, nur die Petersilienstengel mögen sie wohl nicht so. Die sind eigentlich immer übrig. Pro Tag bekommen sie etwa 1 1/2 Teelöffel von dem Futter. Zuviel? Zuwenig?
Sollte ich doch noch Mehlwürmer als Beigabe dazugeben? Wenn ja, wie kann man die "aufbewahren?" ich kann ja nicht jede Woche 4 Mehlwürmer kaufen gehen.
Danke schon mal im Vorraus