Wie der ein oder andere sicherlich bereits mitgekriegt hat, ist eins der Mäuschen (Magellan) aus dem Wurf vom Erdgnömchen stark entwicklungsverzögert und befindet sich nach wie vor auf dem Stand eines ca. 1 - 1/2 Wochen alten Babys. Ich hab mich der Pflege des kleinen Problemfalls angenommen und festgestellt, daß er/sie massive Probleme mit fester Nahrung hat, so hat Magellan heut zum Beispiel über eine Stunde lang Apfelstückchen abgeleckt, anstatt sie anzunagen.
Deshalb hab ich mir die Frage gestellt, was die Ursache dafür sein könnte und was man ihm, über die Tipps aus dem Wiki hinaus, noch alternativ an Nahrung anbieten kann, um ihn gut zu versorgen und zu päppeln, denn vielleicht ist die Aufnahme von fester Nahrung für ihn einfach im Moment noch zu mühsam.
Deshalb hab ich mir die Frage gestellt, was die Ursache dafür sein könnte und was man ihm, über die Tipps aus dem Wiki hinaus, noch alternativ an Nahrung anbieten kann, um ihn gut zu versorgen und zu päppeln, denn vielleicht ist die Aufnahme von fester Nahrung für ihn einfach im Moment noch zu mühsam.