Erstes Loch im Eigenbau

SweetC&N

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
*Keule* Wer auch immer es war. ....
Chefmaus Karlchen musste den Schaden auch begutachten. *Herz*
Mal schauen was und ob ich da mache.

Attachments

• 20141123_123059.jpg
    20141123_123059.jpg
    41,1 KB · Views: 59
  • 20141123_123140.jpg
    20141123_123140.jpg
    29,5 KB · Views: 60
Huhu

oh ja, das kenne ich.... alles ist gut und schwubs am nächsten Morgen ist ein Loch in der Wand (und es ist ja nicht so als hätten sie sonst nichts zu knabbern :D)

LG Nitika

Willkommen im Club! :D

Ich hab ja auch einen Ivar-EB und meine Bieber-Maus hat sich ordentlich verausgabt. *motz* Betroffene Stelle war bei mir auch die abgedeckte Spalte, jedoch im Buddelbereich. Ich hab einfach das durchgenagte Brett gegen eine dickere Holzleiste ausgetauscht (ich hatte noch Holz von den Rampen übrig. *heilig*) und verschraubt. So entsteht zwar ne kleine Bodenschwelle, ist im Buddelbereich aber eh nicht von Belang.
Musst halt nur weiterhin ab und zu kontrollieren, denn Nageansatz ist so ja leider vorhanden. Bei mir hält es zum Glück noch immer! :D

lg,
zombie

Das Loch ist im Boden vom ersten Stock. Hab erstmal Papier und dann Streu drüber. Mal schauen ob das reicht.

Lass sie es doch noch größer knabbern. Dann kannst du ein Seil durchhängen und die Mäuse haben einen weiteren Aufgang. ;-)

Huhu,

Papier und Streu werden vermutlich nur wenig bringen. Vor allem wenn sie jetzt wissen, dass da ein Loch ist. :D

Ich würde eine flache Fliese drauflegen. Die ist zu schwer, um verschoben zu werden, kann aber gleichzeitig nicht unterbuddelt werden.

Back
Top Bottom