Es fängt schon wieder an -.-

Keks94

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Jetzt fangen meine beiden Renner wieder an sich zu jagen. Aber zum Glück gab es noch keine richtige Kugel. Das komische: Einerseits jagen sie sich, andererseits laufen sie zusammen im Laufrad und kuscheln zusammen. Vor etwa 10 minuten hab ich ne kleine Verletzung unter Flockes Auge gesehen (sie ist die jüngere). Aber bei Krümel überhaupt nichts.
Weiß jemand was ich tun soll? Kleiner setzen oder neu vergesellschaften?

P.S: beide sind weibchen

Hallo ,
also ich kenne mich noch nicht so gut mit VG aus, aber ich würde an deiner Stelle die beiden erstmal kleiner setzen und schauen, ob es sich legt.

Viel glück &
lg Jenny

Hallo Keks,

in was für einer Behausung sitzen deine Renner denn? Also wie groß und wie ist es eingerichtet? Ggf. kann kleiner setzen oder auch einen Einrichtungsgegenstand rausnehmen helfen. Hast du in der letzten Zeit etwas Neues dazu gestellt? Manchmal liegt es an nur einem Teil.

Meine beiden Renner können kein Häuschen bekommen, weil sie sich dann sofort zoffen. 40cm Einstreu, Pappe, Äste, Sandbad und Laufrad sind aber überhaupt kein Problem. Manchmal hilft es also, wenn man ein wenig ausprobiert. Nur wenn du siehst, dass sie sich kugeln, solltest du einschreiten und dann entweder es in einer Box mit den beiden versuchen oder sogar neu vergesellschaften.

Back
Top Bottom