Esrtes Kennenlernen

Yukon

Mäusementor*in
Messages
812
Reaction score
0
Ich habe grade das erste Treffen zwischen Tiger und meiner Rasselbade (Harry,Biesti,Halftail) organisiert.Ich glaub sie haben alle ziemlich doof gegukt als sie sich auf einmal in der duschtasse wiederfanden.
Aber dann waren sie ganz aufgeregt und sind umeinander gewuselt.Und haben sich beschnuppert.
Is ganz süß.
Jetz schaun wir mal,was das wird.In 2Std stelle ich mal ein Häuschen rein.Und hoffe das sie sich ganz schnell zusammenraufen,damit diese grausame Einzelhaft von Tiger ein Ende hat.

Byebye
 
Das ging schnell,sie liegen alle auf einem Haufen nd sehen verwirrt aus.Is das normal?
Bei den letzten beiden Vergesellschaftungen habe ich das anders gemacht.Da habe ich das mit Käfig wechseln gemacht.
 
Die Kleinen sind total süß.Bin gestern bis 02Uhr wach geblieben um sie regelmäßig zu kontrollieren.Dann habe ich ihnen ein Häuschen und Polster sowie ein großes Stück Gurke gegeben.War alles kein Problem.Sie waren heute morgen alle in einem Häuschen und haben auch alle von der Gurke gefressen.
Da ich heute nicht in die Uni kann (es regnet hier so dermaßen,das ich mir ne ArcheNoah bauen werde.Und ich habe weder Regenjacke,noch Schirm.Alles noch bei Mama in´Essen)konnte ich sie heute noch ganz genau eobachten.Sie sind jetzt in einem kleinen Käfig mit neuer Einstreu und ein bisschen Einrichtung.Es gab ein bisschen Gefiepse,aber seit einer halben Stunde ist alles ruhig.Ich hör nur noch das Laufrad.

Kann ich sie heute Abend schon in den großen Käfig setzen?Natürlich nur spärlich eingerichtet?
 
Hey das hört sich doch gut an =)

Ist Tiger ein Kastrat und die anderen Mädels, oder wie ist das mit der Geschlechterkonstellation?

Ich würde es mit dem uneingerichteten Käfig versuchen. Mal sehen wie sie sich da benehmen. Oftmals ist es ja leider so, dass die Streitereien erst wieder gegen Abend, wenn sie richtig munter sind, auftreten.

Ich drück die Daumen, dass sie sich bei dir gut verstehen...
 
Harry ist ein Kastrat,er gehörte zu meinem ersten Päärchen das ich hatte,seine eigentliche Partnerin (Yukon)is leider schon tot.
Die anderen drei sind brave Mädels.Wobei Biesti und Halftail nur "Beobachtungsmäuse" sind.Sie lassen sich nicht anfassen.Harry ist recht zahm und Tiger wirds hoffentlich noch.

Warten wir mal,bis sie aufwachen *bätsch* *klatsch*
 
Warten wir mal,bis sie aufwachen

Das ist ein guter Plan :D

Wenn die alle so lieb sind, dann müsste das doch gut klappen. =)
Weiterhin viel Erfolg.
 
Sie sind wach und auch schon abgefüttert.Das heisst,ich habe sie alle aus der Hand gefüttert ud es hat tatsächlich geklappt.Tiger war sehr zögerlich aber hat zwei Kürbiskerne angenommen.Harry hat sich natürlich voll draufgestürzt.Und ich konnte sogar Biesti davon überzeugen,das meine Had nicht tödlich ist.

Also werden sie jetzt mal in den großen Käfig gesetzt.
 
Back
Top Bottom