Essen klauen und fiepen?

minako

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hab jetzt beobachtet, das Saki der Suki öfter das Essen klaut...
ist das normal?
Es gab ja schon mal ne "rangelei" zwischen den beiden, so wie toben etwa und hin und wieder geklopfe. (siehe andere Threads)
Aber es gab keine kämpfe oder verletzungen!

Suki holt sich hin und wieder was zu futtern mit ins Sandbad um es da zu essen.
Grad hat sie das auch gemacht und Saki kam um es ihr wegzunehmen und da hat Suki gefiept, das hab ich noch nie gehört...
Und jetzt grad hat Sora auch ihr Essen einfach aus der Pfote geklaut und Suki fiepte wieder...*traurig*
was bedeutet das?
wird sie gemobbt?

Hey!

Also wenn Suki die rangniedrigste ist, ist das normal. Der Chef darf halt immer alles, auch den anderen das Essen aus dem Mund nehmen. Das kann ich hier auch schonmal beobachten.
Aber wenns halt ständig ist, in kombi mit den kleinen rangeleien ist das einfach ein weiterer Hinweis darauf das dene 3er gruppe leider nicht allzu stabil ist.

LG, Yukon

Mh also "rangelei" gabs ja vor knapp 2 wochen mal eine...
eben sind sora und saki ins sandbad(Bonbonglas) zu suki reingequetscht und haben ihr das futter geklaut, als ob das was suki hat das leckerste wäre...

ich denke schon das suki die rangniedrigste ist, da sie auch ein schiefköpfchen ist und ihre motorik ja nicht vergleichbar ist mit der der anderen beiden...
aber sie ist auch die zahmste von allen.

ohh...aber dieses fiepen hört sich ja echt herzzerreissend an*heul*

Also Tyra klaut Amy auch immer das fressen, dabei denke ich das Amy der Boss im Käfig ist. Zumindens sieht es immer so aus, weil Amy Tyra besteigt und nicht anders rum, Amy puzt Tyra immer und alles, oder sind das keine Anzeichen für sowas??oO
Wenn nicht, woran merkt man das denn?^^

Back
Top Bottom