Rennmaus Essen: Suche weibliche Rennmaus

Status
Not open for further replies.

ElenaR

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Da sich bis jetzt niemand für meine Smokey ( Abgabetier), 2 Jahre, interessiert hat, suche ich nun für sie eine Partnerin, damit sie nicht mehr alleine ist.
Ich suche eine weibliche Partnerin, evtl. auch ein älteres Tier, die nicht zu dominant ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Vergesellschaftung der beiden übernehmen würde, da ich mich in diesem Bereich nicht sehr sicher fühle.

Zu sagen ist jedoch, dass ich die beiden wahrscheinlich danach zusammen vermitteln möchte. Hierbei ist es mir sehr wichtig, dass sie in ein schönes Zuhause kommen, daher ist die Vermittlung auch nicht dringend.

Ich fahre vom 21. bis zum 26.5. ersteinmal in Urlaub, werde mich aber danach wieder melden.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen!

Last edited:
ja ich habe schon geschaut. Habe auch schon nachgefragt, ob es auch Einzelmäuse im Tierheim Essen gibt.
Im Tierheim Herne gab es eine Einzelmaus, jedoch steht sie nicht mehr auf der Homepage, daher wird sie wohl schon vermittet sein.

Habe ihr schon wegen dem Einzelkastraten im th Essen geschrieben ;) Wichtige wäre halt die Gehegegröße zu erfahren, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist :D

so nun bin ich wieder da :) Smokey hat ein 1 Meter Aquarium, mit einem Aufbau, der auch 1 meter lang ist, drauf...

hier kann geschlossen werden. Heute ist der kastrierte Kohlfuchs aus dem Essener Tierheim bei uns eingezogen. Mal sehen, wie die beiden sich verstehen werden :)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom