J janimal Nager-Novize*in Messages 2 Reaction score 0 28 January 2012 #1 Hallo, möchte mir bald Zwergmäuse anschaffen aber weiß nicht genau wie groß das Terrarium sein muss? überall steht was anderes! (möchte ungefähr 5-7 zerge halten)
Hallo, möchte mir bald Zwergmäuse anschaffen aber weiß nicht genau wie groß das Terrarium sein muss? überall steht was anderes! (möchte ungefähr 5-7 zerge halten)
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.114 Reaction score 0 28 January 2012 #2 ich würd ja Farbis empfehlen, da suchen so viele, und sie sind einfacher trotzdem: arten:zwergmaus [Das Mäuseasyl] (öhm, bei mir kommt alledrings nicht das Ersehnte auf den Schirm...)
ich würd ja Farbis empfehlen, da suchen so viele, und sie sind einfacher trotzdem: arten:zwergmaus [Das Mäuseasyl] (öhm, bei mir kommt alledrings nicht das Ersehnte auf den Schirm...)
Laylah Wusel-Experte*in Messages 484 Reaction score 0 28 January 2012 #3 ?( Komisch, versuch's mal hiermit, denn existent ist die Seite ja auf jeden Fall... Eurasische Zwergmaus[Das Mäuseasyl]
?( Komisch, versuch's mal hiermit, denn existent ist die Seite ja auf jeden Fall... Eurasische Zwergmaus[Das Mäuseasyl]
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.114 Reaction score 0 29 January 2012 #4 Off Topic: aber sie war beschädigt - ich hab's dann gleich gemeldet, und es wurde behoben. Es funktionieren jetzt also beide links
Off Topic: aber sie war beschädigt - ich hab's dann gleich gemeldet, und es wurde behoben. Es funktionieren jetzt also beide links
J janimal Nager-Novize*in Messages 2 Reaction score 0 29 January 2012 #5 Hallo, danke, wahrscheinlich will ich denn doch lieber 2-4 haben zwerge haben was denkt ihr ist Terrarium oder eine Voliere besser?
Hallo, danke, wahrscheinlich will ich denn doch lieber 2-4 haben zwerge haben was denkt ihr ist Terrarium oder eine Voliere besser?