Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 21 July 2006 #1 http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=630012&u_id=341621 Dein Leiden hat nun ein Ende...
Shania Wusel-Experte*in Messages 340 Reaction score 0 21 July 2006 #2 Mir fehlen die Worte... ;-( Leb wohl kleine Maus. Jetzt kannst du hinter der RBB glücklich sein, ohne grausame Menschen
Mir fehlen die Worte... ;-( Leb wohl kleine Maus. Jetzt kannst du hinter der RBB glücklich sein, ohne grausame Menschen
mauschaot75 Nagetier-Nerd Messages 1.374 Reaction score 0 21 July 2006 #3 *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* machs gut, kleine maus....
milkamausi Mäusologie-Meister*in Messages 2.276 Reaction score 0 21 July 2006 #4 ruhe in frieden und genieße die andere seite der rbb... *Traurig* *heul* *Abschied* MtG Claudi
Mistmaus Mäuseflüsterer*in Messages 575 Reaction score 0 23 July 2006 #5 ich könnt echt ko..... Bin mal wieder bei meinen Auge-um-Auge- Gedanken und WÜnschen und würde solchen Mi.....geburten auch keien Träne nachweinen, qwenn das jemand mit ihnen machen würde.
ich könnt echt ko..... Bin mal wieder bei meinen Auge-um-Auge- Gedanken und WÜnschen und würde solchen Mi.....geburten auch keien Träne nachweinen, qwenn das jemand mit ihnen machen würde.
JaniLane Mäusologie-Meister*in Messages 1.939 Reaction score 0 23 July 2006 #6 Sagmal geht's noch ????*böse* *böse* *böse* *böse* Irgendwann.. ja irgendwann einmal werd' ich in diesem Leben nochmal Amok laufen *böse* *böse* *böse* Ich zünd' ein Kerzchen für dich an, kleine Maus.... laß es dir nun gutgehen..
Sagmal geht's noch ????*böse* *böse* *böse* *böse* Irgendwann.. ja irgendwann einmal werd' ich in diesem Leben nochmal Amok laufen *böse* *böse* *böse* Ich zünd' ein Kerzchen für dich an, kleine Maus.... laß es dir nun gutgehen..