I
ingeli
Gast
demnächst werden hier unheimlich viele mausis gehen , und ich möchte sie nicht gehen lassen ohne ihnen ein paar letzte worte zu geben
die regenbogenbrücke hier ist für mich wie einen virtuelle beerdigung und diejenigen die antworten sind die trauergäste .
fast alle meiner mausis haben jetzt die grenze der 18 monate errreicht mindestens die hälfte davon geht an die 2 jahre
im moment habe ich noch ca 110 mausis und ich liebe sie alle , jedes einzelne ist ein geschenk .
und doch empfinde ich für einige mausis mehr als für die andere
behandeln tue ich sie alle gleich aber manche davon schleichen sich ins herz ohne das man es eigentlich will , sie suchen den zugang zu einem und man kann sich nicht dagegen wehren ,
andere dahingegen bleiben unsichtbar ein leben lang .
aber ich möchte auch den unsichtbaren einen schönen virtuellen abschied geben auch wenn sie anonym sind
und dies hier soll das grab meiner unbekannten werden
Und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht,
tief und tausendfach zu leben
~Hermann Hesse~
*Abschied* * 27.4 .06 ein zorakind (lymphdrüsenkrebs)
*Abschied* * 29.4. 06 ein rotscheckenmädchen (tumor am po )
die regenbogenbrücke hier ist für mich wie einen virtuelle beerdigung und diejenigen die antworten sind die trauergäste .
fast alle meiner mausis haben jetzt die grenze der 18 monate errreicht mindestens die hälfte davon geht an die 2 jahre
im moment habe ich noch ca 110 mausis und ich liebe sie alle , jedes einzelne ist ein geschenk .
und doch empfinde ich für einige mausis mehr als für die andere
behandeln tue ich sie alle gleich aber manche davon schleichen sich ins herz ohne das man es eigentlich will , sie suchen den zugang zu einem und man kann sich nicht dagegen wehren ,
andere dahingegen bleiben unsichtbar ein leben lang .
aber ich möchte auch den unsichtbaren einen schönen virtuellen abschied geben auch wenn sie anonym sind
und dies hier soll das grab meiner unbekannten werden
Und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht,
tief und tausendfach zu leben
~Hermann Hesse~
*Abschied* * 27.4 .06 ein zorakind (lymphdrüsenkrebs)
*Abschied* * 29.4. 06 ein rotscheckenmädchen (tumor am po )