für die unsichtbaren

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
demnächst werden hier unheimlich viele mausis gehen , und ich möchte sie nicht gehen lassen ohne ihnen ein paar letzte worte zu geben
die regenbogenbrücke hier ist für mich wie einen virtuelle beerdigung und diejenigen die antworten sind die trauergäste .

fast alle meiner mausis haben jetzt die grenze der 18 monate errreicht mindestens die hälfte davon geht an die 2 jahre
im moment habe ich noch ca 110 mausis und ich liebe sie alle , jedes einzelne ist ein geschenk .
und doch empfinde ich für einige mausis mehr als für die andere
behandeln tue ich sie alle gleich aber manche davon schleichen sich ins herz ohne das man es eigentlich will , sie suchen den zugang zu einem und man kann sich nicht dagegen wehren ,
andere dahingegen bleiben unsichtbar ein leben lang .
aber ich möchte auch den unsichtbaren einen schönen virtuellen abschied geben auch wenn sie anonym sind
und dies hier soll das grab meiner unbekannten werden

Und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht,
tief und tausendfach zu leben
~Hermann Hesse~

*Abschied* * 27.4 .06 ein zorakind (lymphdrüsenkrebs)
*Abschied* * 29.4. 06 ein rotscheckenmädchen (tumor am po )

Inge, ich kann Dich so gut verstehen *drück*
Manche der Mäuse leben einfach so vor sich hin, man mag sie (natürlich) und versorgt sie und doch leben sie meist im Stillen.

Aber auch und gerade diese Mäuse haben einen Abschied verdient. Auch wenn man nicht viel über sie schreiben kann, weil sie es vorzogen ein Leben weitestgehend ohne den Menschen zu leben. *drück*

ach das ist eine sehr schöne idee! *drück*

glaube es geht jedem von uns so das es einfach mäuschen gibt denen man mehr zugetan ist obwohl man alle liebt.

liebe unsichtbare mäuschen:

Selbst die die keinen Namen tragen,haben einen Platz in unserem Herzen.Schön das du ihnen einen Ort gegeben hast wo sie glücklich sein dürfen *drück*

Ich drücke die Daumen das sie noch eine weitere stille schöne Zeit vor sich haben und dann in Frieden ohne Leid gehen dürfen.

für die unsichtbaren

blume-sw-01.jpg

das original/farbe gibt es hier zu sehen

kathi , nelson eure bilder sind echt der hammer .... *drück*
die unsichtbaren werden hier sicher sehr liebevoll von uns allen verabschiedet ...das ist schön *drück* ich freu mich auch für sie ein plätzchen gefunden zu haben

"Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume."
(Michelangelo)

*Abschied* * 30.4 .06 eine Waldmausmama

*Abschied* * 5.5 .06 eine Waldmausmama leb wohl mein kleines mädchen *heul*

Und meine Seele spannte,
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
Josef Freiherr von Eichendorff

und nun auch noch mein binimädchen *heul* *heul* *heul* *heul*
langsam zehrt es an mir *heul*

Mensch ;-( Zur Zeit ist wieder mal Hochbetrieb auf der Regenbogenbrücke *Traurig*
Zu viele die uns verlassen *Traurig*

Ich finde es sehr schön, wie du dich um alle Mäuslein sorgst... *drück*

ihr leiben danke schön das ihr zwei noch was geschrieben habt *drück* so gehen sie nicht ganz allein ... *heul*

das haben sie nciht verdient, denn auch wenn man sie nicht wirklcih kannte ;-( waren es große schätze *Herz*

Machts gut ihr kleinen Geschöpfe *Abschied*

*Traurig* *Traurig*

Wiedersehen ihr süßen!! Ich wünsch euch eine Gute Zeit da wo ihr jetzt seid!
*Abschied* *Abschied* *Abschied*

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung an das Licht.
Kerzekl.jpg

7.5.06 waldmaus *heul* *heul* *heul* *heul*

ich bin so froh das ich sie hier gehen lassen kann *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom