Für meine Sugar-Mama

Beere

ausgemaust
Reaction score
0
Meine kleine Binimama... du kannst vor etwas mehr als einem Jahr mit deinen 4 Töchtern zu mir. Ihr hattet euer Leben bis dahin in einen 15*20 cm großen Box verbracht, ihr sollte ja auch nur Futter sein, eure "Besitzerin" meinte, "Haustier fängt erst ab einer Größe von Meerschweinchen an." *seufz*

Ihr seid zu mir gekommen und hatte so die Chance auf ein gutes Leben.

Die ersten Monate ging alles gut, du hast dich vom ewigen Kinderkriegen erholt, deine Töchter wurden groß und schön und zutraulich. Aber dann wurdet ihr krank, eine nach der anderen. Wochenlang musste ich euch mit Tierarztbesuchen und Medigabe quälen... du mochtest mich am Ende nicht mehr, hattest Angst vor mir, aber ich habe immer nur dein Bestes gewollte.

Gerade jetzt, wo ihr wieder gesund seid, musst du von uns gehen. Gerade jetzt, wo doch alles wieder so schön hätte werden können... *heul*

Gefunden habe ich nur noch Reste von dir... deine Töchter und Freundinnen haben dich beinahe komplett aufgefressen... *seufz*

Meine kleine Sugar-Mama, mach es gut und sei nicht böse mit mir... *seufz*

Sugar, leb wohl, kleine Nase.. *Abschied* Es ist so doof, wenn die Maus grade, wenn man auf Besserung hofft, geht.. *drück*

Back
Top Bottom