Für seven / Big

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Huhu Sandra,

hier ist er... Big

400_3337343865326264.jpg

400_3064353933653534.jpg

400_3937633330393530.jpg

Um 16.00 Uhr ruf ich den TA an und mach einen Kastrationtermin, damit er bald Gesellschaft bekommen kann.

Ist ein hübscher ne !? *Herz*

Toll, mein TA ist noch bis zum 15. Okt. im Urlaub, nun muss Big noch warten ;-(

Tja,also wie ich Mr.Big kenne und einschätze ist er um diese Verzögerung alle andere als böse.
Ich glaube eher er ist hoch erfreut*gg*

Aber mal OT : Beauty !!"Tittologin"??Seit wann steht DAS denn da?Das hab ich ja noch garnicht gesehen!!!
Was muss man denn dafür studieren?Is das Magister oder Diplomstudiengang?

JA DER IST JA SUPER SÜß ! ! !

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

:D :D :D

*freu* *freu* *freu*

Original von Yukon
Aber mal OT : Beauty !!"Tittologin"??Seit wann steht DAS denn da?Das hab ich ja noch garnicht gesehen!!!
Was muss man denn dafür studieren? Is das Magister oder Diplomstudiengang?

Na Tittologie natürlich, auf Diplom. Kannst dich ja mal in deiner Uni erkundigen, den solltes es auch in Köln geben *grübel*
Oder sprech mal Nebli an... die hat öfters Stielbrüche und kennt sich mittlerweile richtig gut aus ...

Mittwoch (18.10 ) ist es soweit, da wird er kastriert.

Ich liebe meine Doc... er hat uns extra dazwischen gequetscht *freu* *freu* *freu* *freu*

Ihm gehts immer noch sehr schlecht. Ich päppel ihn alle 20 - 30 Minuten, immer mal ein mini Tropfen. Das ganze Programm halt. Das mache ich nun schon seit 9 Std. ich denke, ich habe alles versucht um ihn übern Berg zu bekommen, ich hab ihn nun warm eingepackt und mich verabschiedet...

Ich hab es ihm so sehr gewünscht ... es tut mir von Herzen leid ;-(

Vielleicht geschiet ja ein Wunder... *seufz*

Sandra *drück*

Er lebt, mehr als gestern.
Ich hatte ihn diese Nacht mit ins Bett genommen, also mit Kafig und hatte ihn an die Heizung gestellt. Ich hatte schiss die ganze Nacht das Rotlicht anzulassen.

Er hat bis jetzt noch keinen Kot/Urin (soweit ich das beurteilen kann) abgesetzt, was kann ich denn da tun? Ich massiere seinen Bauch, aber hilft nicht.

;-(

Hallo Nadine,

ich hab dir ja eben im ICQ schon alles gesagt.
Mir bleibt nichts weiter als euch die Däumchen zu drücken und in Gedanken bei euch zu sein. Ich hoffe so sehr das er es packt.
Ein Lichtblick das es ihm heute schon etwas besser geht...

Ihr schafft das. *drück*

lg
Kathrin

Hallo Beauty

habe nicht genau mitgekommen, was passiert ist, aber hast du mal versucht ihm Schmerzmittel zu geben?
Das hat bei meinen Kastrationspatienten immer sehr geholfen.

Ich drück die Daumen....

Liebe Grüße
Wiebke

Hallo Wiebke,

ich fasse es mal zusammen, damit auch die anderen Wissen worum es geht:

Big wurde gestern kastriert, er ist ganz schwer in Narkose gegangen. Die OP war wohl sehr kompliziert, da seine Hoden verwachsungen / verklebt waren. Wärend der OP drohte er aufzuwachen, somit musste mein TA nachdosieren... der TA hat ihm ein Schmerzmittel gespritzt und ein Antibiotikum. Er hat ihm nur einen geringe Chance gelassen.

Gestern war er wie platt gedrückt, hat sich nicht bewegt, nicht gefressen oder getrunken. Seit gestern 15.00 Uhr päppel ich ihn alle 30 Minuten mit 7 Korn Brei, der mit Sahne und Fencheltee angerührt wird und eine Glucoselösung mit B - Komplex, Arnica (Herz und Kreislaufaufbauend) und Nux Vomica (für Magen-Darm-Trakt) und BBB bekommt er auch.

Seit heute Morgen ist er wesentlich fitter, er bewegt sich, nimmt freiwillig den Brei und die Wasser/Glucoselösung.

Wegen dem Schmerzmittel ruf ich gleich meinen Tierarzt an und frage nach wie es nun grundsätzlich weiter gehen soll.

Danke euch fürs Daumen drücken.

müde Grüße
Nadine

NEIN NEIN NEIN SCHEIßE VERDANMMTE SCHEIßE *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom