Heute gabs mal wieder lecker Mehlwürmer und meine süßen stürmten sich sofort drauf. Hab mir gleich die Cam geschnappt und Fotos gemacht sind nicht die besten aber ich find sie süßß
Ich finde deine Mäuse alle ziemlich hübsch!
Die Rote ist aber ganz gewaltig gewichtig, oder?! Ich weiß, dass rote Mäuse dieses Fett-werd-Gen haben, aber das sieht doch ganz schön heftig und ungesund aus...Vielleicht hast du sie aber auch besonders unvorteilhaft getroffen
Meinst warscheinlich meine Big Mama .
Ja die ist leider schon sehr alt. Ich dachte damals erst das es ein tumor ist doch die TÄ meinte sie ist einfach nur Fett , habe deswegen die ernährung umgestellt viel mehr salat tomate usw. nur sie schläft viel und kommt meist nur zum futter raus aber sie sieht eig so ohr nase popo usw. noch ganz gut aus.
wie alt ist sie denn? Wenn sie mit ihren Gewichtsproblemen gut leben kann,ist es doch schön! Ich find sie sonst sehr schön, vor allem das rote Fell ist hübsch glänzend
sie ist jetz ehm ich schätze fast 3 jahre genaues alter hatte ich nicht so genau letztens dachte ich sie ist erst zwei aber dann habe ich den zettel wiedergefunden wo drauf stand wann wir sie geholt haben und da ist mir erst aufgefallen das sie schon gut 3 jahre ist .
Hier ist mein Lieblingsbild von ihr. Zwar osterbild aber das beste.
Naja die besten zwei