Farb- und Rennmäuse zusammen?

AW: Diskussion zum Käfig- und Inventarfotothread

Off Topic:

Leute ich habe eine frage und zwar kann man rennmäuse mit farbmäusen zusammentun?

Um Gottes Willen NEIN! Die armen Farbmäuse wären schneller zerlegt als du einen der Threads hier mit totalen Off-Topic zuspammen würdest!!

Und poste deine Fragen in Zukunft in eigenen Themen, anstatt Threads zuzumüllen die mit deinen Anliegen so rein gar nichts zu tun haben!!!

AW: Diskussion zum Käfig- und Inventarfotothread

Off Topic:
Auch wenn diese Fragerei in falschen Threads nervt und die Fragen teilweise wirklich dumm sind, ein bisschen netter kann man es schon formulieren oder?

Off Topic:
Um mich mal selbst zu zitieren:
Yassi, langsam nervts mich hinter Dir aufzuräumen. Beauty schrieb gestern auch schon Ähnliches. Bitte mach Dich mit den Sitten in Internetforen bekannt, mach Dich mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik vertraut, lies das Wiki, lies die Forenregeln, benutz die Forensuche... und wenn dann noch was unklar ist, kannst Du Deine Fragen im geeigneten Bereich stellen. Solltest Du weiter spammen, werde ich (oder ein anderer Mod) Dich sperren.
Farbi, reiß Dich zusammen. Wenn Yassi Dich nervt, lies ihre Beiträge einfach nicht.

Back
Top Bottom