So, nachdem meine Magenschmerzen bei der Vergesellschaftung schon so gut wie weg sind und meine beiden Zwerge schon fast das ganze Aqua haben, kann ich mich mal mit den "unwichtigen aber doch interessanten" Dingen beschäftigen. 
Bisher war ich der Meinung, Bolle wäre ein Algierfuchs. Jetzt fängt der Kleine Kerl aber doch an, sich umzufärben. Doch eher irgendwas "Schimmeliges"?
Die Orangenen Haare auf dem Rücken bekommen schwarze Spitzen (passt ja noch zum Algierfuchs), aber die schöne weiße Unterseite, besonders um das Schnäuzchen herum, wird orange bis braun.
Leider hab ich noch kein gescheites Foto hinbekommen.
Beim Lasse bin ich mir schon recht sicher, das er ein Marder ist. Gut, wahrscheinlich bisschen Schecke mir drin, er hat ein klitzekleines weißes Lätzchen und zwei weiße Zehen.
Auch hier kein gutes Foto, Lasse ist ne ganze Ecke dunkler.
Was sagt ihr? Lieg ich mit meiner Vermutung richtig?

Bisher war ich der Meinung, Bolle wäre ein Algierfuchs. Jetzt fängt der Kleine Kerl aber doch an, sich umzufärben. Doch eher irgendwas "Schimmeliges"?
Die Orangenen Haare auf dem Rücken bekommen schwarze Spitzen (passt ja noch zum Algierfuchs), aber die schöne weiße Unterseite, besonders um das Schnäuzchen herum, wird orange bis braun.
Leider hab ich noch kein gescheites Foto hinbekommen.

Beim Lasse bin ich mir schon recht sicher, das er ein Marder ist. Gut, wahrscheinlich bisschen Schecke mir drin, er hat ein klitzekleines weißes Lätzchen und zwei weiße Zehen.

Auch hier kein gutes Foto, Lasse ist ne ganze Ecke dunkler.
Was sagt ihr? Lieg ich mit meiner Vermutung richtig?